|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
[b]之前9月份ALICE在SATURN搞活动, 我签了当时的ALICE LIGHT 的网络, 后来10月8号上门安装的, 结果10月11号就不能用了, 打电话打了20多欧进去,那边说会叫TECHNIKER14号下午来上门维修,我在家等了一天没来。 真不想用他们的网络了,服务太差了, 听说14天内可以退回合同的,请问是吗? 我给他们写过电邮, 内容如下,
ich habe ALICE-LIGHT am 08,10,2010 instralliert, aber seit 11,10,2010 funktioniert es gar nicht mehr.
Am 12.10.2010 habe die Kundenservice sehr lange Zeit und viele Mals angerufen und es war erst nach einer Stunde erreichbar gewesen.
Während der Telefonat mit ihrem Techniker habe ich nach der Anföderungen des Techniker einen Test durchgeführt, und einem Termin
der vor-Ort-Check mit einem Techniker am 14,10,2010 zwischen 13- 17 Uhr vereinbart.
Heute bin ich den ganzen Tag zu Hause geblieben und dafür gewartet, aber Sie halten sich nicht an diese Vereinbarung. Der Techniker meldet sich nicht,ist auch nicht gekommen.
Ich habe viel Geld fuer das Anruf der Kundenservice bezahlt und viel Zeit aufs Warten auf Nichts verschwendet.
Ihre Verhalten und Service Einstellung hat mich sehr enttaeuscht .
Somit moechte ich den Vertrag wiederrufen.
Den Hardware schicken ich Ihnen zurueck und ich will den Internetanschluss von Alice nicht mehr haben.
Ich warte auf Ihre Rueckmeldung.
然后接着就受到他们的回复,如下wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kündigung per E-Mail unberücksichtigt bleibt.
Sie haben auch die Möglichkeit, uns ein Kündigungsschreiben mit der entsprechenden Unterschrift zukommen zu lassen.
Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme handelt, die ausschließlich dem Schutz Ihrer persönlichen Daten dient, und bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.
Sobald wir Ihr Schreiben erhalten, werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. Mariana Piterbarg
请问, 这是说我可以不要这个了吗, 写完书面的KUN, 我需要承担违约责任吗? 之前听别人说14天内是可以不要了的。 麻烦大家给出出主意 |
|