|
这是推荐这个床的人的发言,懒得去翻那个帖子的,我贴出来给感兴趣的看看
hallo,
kann dir eine super emfehlung machen, die sich lange auszahlt!
habe auch bei meiner ersten tochter gestillt und werde es jetzt wieder so machen...
also, am superpraktischsten ist das bett von babybutt...das jumbo bettchen...das ist eigentlich schon ein baby-kleinkindbettchen, aber es eignet sich wunderbar fuer das stillen und auch wenns kleine dann groesser wird, waechst das bettchen quasi mit!
ich hatte es von anfang an benutzt, ein gitter habe ich komplett weggelassen und ein nestchen daraus gemacht, das wollen die neugeborenen direkt von anfang an...du kannst es wunderbar mit ganzkoerperkissen oder stillkissen verkleinern oder mit einem kleinen reise-nestchen. somit kannst du dein baby nachts oder abends wunderbar von deinem bett aus stillen...hatte es direkt an meinem stehn...die hoehe des jumbobettes ist auch je nach alter oder verwendung verstellbar...musst du halt ausprobieren, aber in der regel ist die hoehe ja universell...
spaeter kannst du dann nach dem stillen beide gitterchen wieder dran machen und hast ein super babybett bis ins kleinkindalter...kannst sogar bei einer gitterseite staebe herausnehmen...
also das bettchen lohnt sich bis ins kindergartenalter oder noch laenger und du kannst es durch seine goldige form...den elefanten toll als sofa spaeter nehmen, wenn die kleinen viel groesser sind...
die investition lohnt sich und war fuer uns optimal...
hier der link dazu...
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D...839.htm
alles liebe, |
|