|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
看到有个德国男人写了个完美女人的标准,结果下面一大群德国女人抗议。, 我看了下,觉得并不是很苛刻。
Die perfekte Frau:
Obwohl es sie nicht gibt bzw nie geben wird habe ich trotzdem hier mal eine kleine subjektive Liste aufgestellt wie für mich die perfekte Frau aussehen sollte.
1.Der Bodymaßindex liegt zwischen 19 und 25.
2.Die Frau ist mit ihrem Bodymaßindex zufrieden klagt nicht ständig darüber, dass sie zu dünn oder zu dick ist.
3.Legt Wert auf gesunde Ernährung (Früchte, Gemüse, mediterran) und die ihrer Lieben.
4.Raucht nicht oder nur zum Genuss gelegentlich.
5.Ist ein Genusstrinkerin zu Anlässen (Festen oder entsprechenden Momenten ..), seltene Rauschzustände können vorkommen.
6.Nimmt keine Drogen
7.Legt Wert auf ihre Weiblichkeit, steht dazu und gestaltet ihr Äußeres entsprechend feminin (z.B. unterstützender Schmuck oder make ups in dezentem auftragen und passend für Gelegenheiten)
8.Lebt aufgrund ihrer gesunden Einstellung zu ihrem Körper und Geist ein interessantes abwechslungsreiches Sexleben ohne one night stands, sondern Liebesbeziehungen in Einklang mit Geist und Körper. Offen auch aus eigenem Interesse das ein oder andere auszuprobieren.
9.Möchte irgendwann Kinder
10.Sie liebt Variationen des Äußeren und ist experimentierfreudig (vermeidet Latzhosen oder zu alternative Kleidungen außer zu Renovierungsarbeiten oder Bad taste Partys)
11.Einigermasen interessiert am aktuellen nationalen und internationalen Geschehen
12.Fundierte Allgemeinbildung zu allem möglichen (Geschichte, Kunst, Politik, wichtige Weltliteratur wichtigsten physikalischen Gesetze wenn nicht, sehnt sie sich danach das Buch von Schwanitz was man wissen sollte zu lesen)
13.Liest niveauvolle Literatur oder Journale (Frauenzeitschriften eher die Ausnahme)
14.Den Satz mögen: Stabilität ist nicht alles, aber ohne Stabilität ist alles nichts
15.Reist gerne um den Horizont zu bereichern ohne sich in extreme zu Begeben (Bergklettern, Aufenthalt in gefährlichen Regionen oder Krisengebieten)
16.Kenntnis und Interesse für Stars, Königshäuser etc. sollte sich auf ein Mindestmaß beschränken, Unkenntnis wäre ein Vorteil.
17.Musikalisch vielseitig interessiert (vielleicht auch Spielen eines Instrumentes oder Singen wäre natürlich Top)
18.Einstellung zu Geld sollte so sein, dass es nicht die Priorität des Lebens ausmacht und erst in zweiter Linie interessieren (intellektuelles, Zwischenmenschliches steht an erster Stelle) aber das wirtschaften was einen ausgeglichen Lebensstil erlaubt sollte im Blickfeld sein.
19.Sie sollte einen sie erfüllenden Beruf ausüben und genügen Freiräume für ihr Familienleben haben. Wenige berufliche Reisen und Abwesenheiten.
20.Stress sollte nur selten auftreten und wenn dann unter Eustress verstanden werden.
21.Keine Tätowierungen, Piercings wären möglich (sie Punkt Weiblichkeit)
22.Hat eine gesunde Spiritualität und Lebensorientierung und interessiert an Wertgestaltung und Vermittlung, ist tolerant
23.Hat eine stimmige Beziehung zu ihren Eltern und Geschwistern oder ist bemüht darum.
24.Pflegt einen Freundeskreis im weitesten Sinne von Gleichgesinnten und oder interessanten Beziehungen
25.Kann sich in Vereinen oder Events engagieren
26.Spricht vielleicht mindestens eine Fremdsprache
27.Basis Kenntnisse von Standardtänzen
28.Wenn Punkte 1 bis 27 nicht zutreffen sich sagen können: okay ich bin liebenswert, so wie ich bin, und mit mir zusammen zu sein, ist eine Bereicherung
und eine Beziehung für die Zukunft mit mir ist lohnenswert. |
|