|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
本帖最后由 jangkeunsuk 于 2010-12-15 18:07 编辑
我的DB火车卡50 , 有效期到明年2月14日,我已递交了论坛里的KUN的信件
现收到DB公司的普通邮件回复
有人在收到DB这封邮件后仍收到了新卡和帐单, 怎样才能彻底昆掉这卡呢?
请问大家昆DB卡后收到的是邮件答复还是信件答复??
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihr BahnCard-Abonnement kündigen möchten.
Ihrem Wunsch entsprechend bestätigen wir die Kündigung Ihres BahnCard-Abonnements.
Gemäß unserer Beförderungsbedingungen gilt die Kündigung des Abonnements sowohl für die Hauptkarte als auch für vorhandene Zusatzkarten. Daher müssten Inhaber von Zusatzkarten die BahnCard bei Bedarf neu bestellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mögliche aktuell bestehende Preisvorteile für den erneuten Bezug der BahnCard nicht berücksichtigen können.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, senden Sie uns bitte einen Brief an DB Fernverkehr AG, BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main oder eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch gerne für Sie da: Unter der Servicenummer 0180 5 34 00 35 (14 ct/Min. aus dem Festnetz via Vodafone, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) erreichen Sie uns montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BahnCard-Service |
|