找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 579|回复: 7

[买车卖车] Schau mal dieses Auto fuer mich - VW Golf IV

[复制链接]
发表于 2011-2-18 15:07 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

http://www.autoscout24.de/detail ... amp;id=l3tftbsz411v

ist dieses Auto guenstig? Bitte mal auswerten. Danke!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-2-18 15:21 | 显示全部楼层
本帖最后由 anjanette 于 2011-2-18 14:25 编辑

geht so. das problem ist ja, ob das auto regelmaessig gewartet ist.  

privater anbieter. kann der preis noch  gehandelt werden.

kmstand 70T. ich würde sagen, der zahnriehmen ist noch nicht getauscht. kosten berücksichtigen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2011-2-18 15:26 | 显示全部楼层
geht so. das problem ist ja, ob das auto regelmäßig gewartet ist.  

privater anbieter. ...
anjanette 发表于 2011-2-18 14:21

Danke! Wie viel kostet ein Zahnrihmen? 200 Euro reicht?

Ich muss unbedingt noch besichtigen, um moegliche Probleme auszusuchen
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-2-18 15:30 | 显示全部楼层
回复 3# 乘客

mehr als 200.  normalerweise min. zwischen 300-500.

keine ausfuehrlichen Beschreibungen fuer Innenausstattungen, wahrscheinlich auch keine Klimaanlage. alles nur auf standard.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2011-2-18 15:35 | 显示全部楼层
回复 4# anjanette

so viel! muss ich nachrechnen. Klama ist dabei. Wahrscheinlich ist innenraum nicht sauber gehalten, schaetze ich. Dieses ist schlecht photographiert.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-2-18 15:49 | 显示全部楼层
去看看车吧,如果一直在4s店做保养,单据齐全的话,这个价格很合适。
就是不知道他内部如何,是否车子有划痕。另外,他没说unfallfrei,也许有过类似停车场的小磕碰。
差不多公里数和同年EZ,我朋友买过一辆G4,在VW 4S店比这个价格高了快2000欧,不过是4S店有一年保修和新TUEV在里面,车子自购买之日的保养记录电脑里面都有显示,很齐全的。
皮带大概要在100k km左右换,具体什么时候换,需要pruefen后做决定。价格差不多是3000-500,如果你在4s店做的话,小werk会便宜,不过可能以后VW 4S店就不保你的车了。
我感觉这车还行,你如果感兴趣去看看,到时来反馈一下 看完车的情况。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-2-18 16:01 | 显示全部楼层
本帖最后由 anjanette 于 2011-2-18 15:02 编辑

na ja, 11 jahre alt, nur 70t km, man kann beschliessen, das ist evtl. ein stadtsauto. bei dem werden die verschleissteile staerker abgenutzt  als die langstreckenautos.

obwohl die sommerreifen mit dabei sind, sollte man auf die reifenqualitaet aufpassen. profiltiefe, herstellungsdatum. die koennen auch die begruendung zum preisnachlass werden.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2011-2-18 16:01 | 显示全部楼层
回复 6# Schulterblink

Viele Kleinigkeiten muss ich vor Ort pruefen.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-19 11:54 , Processed in 0.085318 second(s), 26 queries .