萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 896|回复: 6

[职业生涯] 面试一个星期后又接到电面通知!

[复制链接]
发表于 2011-3-25 10:03 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
之前已经和Teamleiter当面面试过了,但是一个星期后又接到要求电面的通知,还是Fachabteilung里的人。有没有童鞋碰到过这种情况啊?都不知道应该再准备什么了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-3-25 10:06 | 显示全部楼层
同部门的人?呵呵,真奇怪!不过感觉你距离Zusage近了 :)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-3-25 10:23 | 显示全部楼层
ich schätze:

du bekommst eine Einladung von 2.Rund, nur wegen kosten oder Terminproblem will die Fachabteilung dich anrufen.
 楼主| 发表于 2011-3-25 10:28 | 显示全部楼层
ich schätze:

du bekommst eine Einladung von 2.Rund, nur wegen kosten oder Terminproblem will ...
rosemary_2002 发表于 2011-3-25 10:23

danke für deine Antwort. Aber die Kosten soll eigentlich mit PA besprochen werden oder?
发表于 2011-3-25 10:57 | 显示全部楼层
没,楼上的意思是,Fachabteilung的人想节省Kosten所以第二轮决定简单的用电话面试来进行,跟Personalabteilung没啥关系。
 楼主| 发表于 2011-3-25 10:58 | 显示全部楼层
发表于 2011-3-25 11:01 | 显示全部楼层
nein, ich meine die Firma hat vielleicht keine Lust mehr, um die Fahrkosten zu uebernehmen, oder die Fachabteilung hat keine Zeit für alle Kandidaten der 2.Rund, dann hat die Firma seine Entscheidung getroffen, 2.Rund per telefon durchfuehren lassen.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-12 21:05 , Processed in 0.058056 second(s), 16 queries , MemCached On.