|

楼主 |
发表于 2011-4-3 00:41
|
显示全部楼层
因为我是第一次申请电话合同。
所以我也不知道为什么,从31号在网上申请好电话服务之后,1号就收到了确认邮件。2号就收到了SIM卡。2号的晚上根据邮件显示激活了SIM的PIN锁定。但是现在电话显示状态是无服务。
各种邮件都是德文,我看的一知半解。
以下是最后一封信的内容:
Damit Sie gleich starten können, beachten Sie bitte die nächsten Schritte:
1. Legen Sie Ihre Telco SIM-Karte in Ihr Handy ein.
2. Geben Sie über die Tastatur die o. g. PIN (Persönliche Identifikations-Nummer) ein.
3. Jetzt können Sie mit Telco clever telefonieren.
In vier Wochen werden wir den Roaming-Dienst für Sie freischalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie schon früher mit Telco aus dem Ausland telefonieren möchten.
Viel Spaß beim cleveren Telefonieren mit Telco!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telco Team
Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
1.请问除开PIN码以外,我还得到了一个PUN码,这个PUN码到底有什么用?
2.它说4周内会开通我的漫游业务,如果不需要,请通知它,请问这个应该如何通知啊?,我目前不需要德国以外的漫游服务。 |
|