找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1333|回复: 13

[其它] gerade streite mit einem deutscher

[复制链接]
发表于 2011-5-21 19:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-21 19:43 | 显示全部楼层
这种人见多了,已经麻木了。
德国是个排外的国家,毫无疑问,这就像是顽疾,没得医,能做的无非是不断调整自己的心态和应付的手段,方式。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2011-5-21 19:46 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-21 19:47 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-21 19:54 | 显示全部楼层
我发现在这里较劲完全没用. 我已经接受必须接受的东西了. 花钱买教训.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-21 19:56 | 显示全部楼层
哎呀楼主,从哪里跌倒就从哪里爬起来,别人给你一记耳光,你回他一拳头就得了,干嘛回来哭鼻子寻安慰呀?难道你想大家为了你打群架?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-21 20:17 | 显示全部楼层
告诉他,说话注意用词,否则让他站着来中国,躺着回德国。。

其实对这种人渣楼主直接忽略掉,为垃圾伤神没必要
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-21 21:33 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2011-5-21 21:36 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-23 09:04 | 显示全部楼层
回复 9# 小小不死鸟

sag ihm, die Deutsche haben die 4 grosse Erfindung aus alt China immer noch kostenlos benutzt bis heute, bitte erst das zahlen, bzw mit Zinsen von 2000 Jahren..dann reden wir ueber Kopie der Deutschen Techniken..
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-23 09:08 | 显示全部楼层
Ausserdem soll er nicht die Chinesen verallgemeinen. In De. gibt auch Diebe und Verbrecher oder nicht?!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-23 18:08 | 显示全部楼层
Ich möchte hier auch gerne meine Meinung dazu sagen, und zwar bin in Deutschland schon 14 Jahren lang, aber in die deutschen Gesellschaften kann ich einfach nicht eingruppieren, da die deutsche stur, sehr zurückhaltend sind und ganz weinig Horizont haben, ich sage ehrlich, ich hasse die , obwohl mein Mann auch Deutscher ist. Ich erinnerte heute noch, wo ich damals beim Praktikum in einer Steuerberatungsgesellschaft war, am ersten Tag der Arbeitskollege hat zu mir gesagt, Ihre Chinesen habt sehr schlechten Ruf in  Deutschland. Ich war sprachlos, ich hoffe und wünsche, dass die deutsche in China leben, ihre Rechnung von unserer Landsleute zahlen lassen. Wir müssen auch die zurück schlagen.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-23 18:08 | 显示全部楼层
Ich möchte hier auch gerne meine Meinung dazu sagen, und zwar bin in Deutschland schon 14 Jahren lang, aber in die deutschen Gesellschaften kann ich einfach nicht eingruppieren, da die deutsche stur, sehr zurückhaltend sind und ganz weinig Horizont haben, ich sage ehrlich, ich hasse die , obwohl mein Mann auch Deutscher ist. Ich erinnerte heute noch, wo ich damals beim Praktikum in einer Steuerberatungsgesellschaft war, am ersten Tag der Arbeitskollege hat zu mir gesagt, Ihre Chinesen habt sehr schlechten Ruf in  Deutschland. Ich war sprachlos, ich hoffe und wünsche, dass die deutsche in China leben, ihre Rechnung von unserer Landsleute zahlen lassen. Wir müssen auch die zurück schlagen.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-5-23 19:12 | 显示全部楼层
in einer QQ gruppe habe ich mit einem deutscher stark gezofft, einfach weil ich da geschrieben habe, ...
小小不死鸟 发表于 2011-5-21 19:38

你跟这种人有什么好生气的阿?

他的思想狭隘、偏激。

跟这种人说话,是浪费时间、精力。

千万不要和这种人争论,因为他会把你的智商拉到同一高度,然后用丰富的经验打败你。
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-18 15:28 , Processed in 0.101643 second(s), 31 queries .