萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1057|回复: 7

[职业生涯] Frage um Schwerpunkt

[复制链接]
发表于 2011-8-8 13:58 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 Ticket2009 于 2011-8-8 15:03 编辑

Hallo Zusammen.
Ich bin bald mit meinem VWL Studium fertig.Habe jetzt eine Frage.Da ich momentan ein vollzeitiges Praktikum mache,habe ich wenig Zeit zu Vorlesung.Ich könnte entwder Schwerpunkt wieder VWL wählen,welche nicht so zeitaufwändig sind,oder Accounting in BWL nehmen,welche aber sehr zeitaufwändig sind.Es kann sein,dass ich dann ein Semester länger brauchen,wenn ich BWL wählen.
Da jetzt die Wirtschaftlage noch gut ist,will ich schnell wie möglich Job suchen. Aber meine Sorge war,wenn ich VWL Fächer wie Umweltschutz usw nicht nützliches in Konto habe,ist dann schwer Job zu finden.
Wie ist dann eure Meinung?
Ich habe nicht mit Absicht in Deutsch schreiben,mein Deutsch ist schlecht sorry.
Danke in Voraus
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-8-8 17:38 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2011-8-8 19:46 | 显示全部楼层
发表于 2011-8-8 20:00 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2011-8-8 22:54 | 显示全部楼层
schneckenklein 发表于 2011-8-8 20:46
Was für Praktikum machst du gearde?Hat es mit deinem Studium nicht zu tun?

einkauf,其实跟vwl没什么关系
发表于 2011-8-9 08:29 | 显示全部楼层
有时间可以多加强一下德语   真正工作了的话是不会容忍以上的德语句子出现的。
发表于 2011-8-9 10:53 | 显示全部楼层
感觉学经济的对语言的要求还是比较高的。学习的重点是一方面,但是行行出状元。还需要加强内功啊。
发表于 2011-8-9 13:15 | 显示全部楼层
tottisfan 发表于 2011-8-9 09:29
有时间可以多加强一下德语   真正工作了的话是不会容忍以上的德语句子出现的。

同意,LZ真的要把德语先练好了再说。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-8 15:44 , Processed in 0.061812 second(s), 17 queries , MemCached On.