萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Krebs

[其他] 开个聊天楼吧,欢迎大家多来转转

[复制链接]
发表于 2011-12-19 11:34 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 11:28
Ja, die Leute in Nord Korea denken auch.
Sie sind sehr sehr traurig, aber ich kann nicht versteh ...

Genau dies wegen . Die Bürger da haben überhaupt kein Freiheit . Deshalb wissen sie auch nicht was  in andere Land gibt und passiert .
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-12-19 11:39 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 11:34
Genau dies wegen . Die Bürger da haben überhaupt kein Freiheit . Deshalb wissen sie auch nicht w ...

Ja,richtig~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-12-19 11:41 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 11:31
Du weisst nicht, welche Geschenk zu kaufen?

Nein. Ich hasse das Gefühl ,dass nur um Kaufen und dann kaufen .
Ich mache normalerweise so: wenn ich oder meine Familie etwas brauchen ,dann kaufe ich es .
aber jetzt, das  Ding wir brauchen nicht,oder sag mal so ,es wird nicht dringend gebraucht, muss ich es trotzdem kaufen . Das macht kein Spaß mehr ,sondern um Aufgabe geworden .
发表于 2011-12-19 11:48 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 11:34
Ja,wirklich~
Er sieht ueber 70-Jahr-Alt aus.

Genau. und er war auch sehr krank . Früher habe ich irgendwo gelesen,dass er in Beijing operiert war .
Es ist Mittagszeit . Ich muss um mein Magen kümmern .Bis dann .

点评

Bis dann!  发表于 2011-12-19 11:54
发表于 2011-12-19 11:53 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 11:41
Nein. Ich hasse das Gefühl ,dass nur um Kaufen und dann kaufen .
Ich mache normalerweise so: wen ...

Hast du Lieblingsdinge? Z.B: Tasche, Kleidung, Moedel, uzw...
Ich mag das Gefuehl, viele Dinge sind sale, besonders Kleidung~
Wenn ich eine billige Kleidung kaufe, bin ich fröhlich.
Vielleicht denken viele Menschen, ich bin ein bisschen komisch.
发表于 2011-12-19 12:22 | 显示全部楼层

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Il ist tot
Nordkorea hat die Bevölkerung nach dem Tode des Machthabers Kim Jong Il aufgerufen, dessen Sohn Kim Jong Un als Nachfolger treu ergeben zu sein. In Berichten der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA wurde Kim Jong Un am Montag als «großer Nachfolger» seines Vaters bezeichnet.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Il ist tot
Nordkorea hat die Bevölkerung nach dem Tode des Machthabers Kim Jong Il aufgerufen, dessen Sohn Kim Jong Un als Nachfolger treu ergeben zu sein. In Berichten der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA wurde Kim Jong Un am Montag als «großer Nachfolger» seines Vaters bezeichnet.
发表于 2011-12-19 12:24 | 显示全部楼层
Nordkoreas geliebter Führer ist tot, die Macht soll in der Familie bleiben. Nach dem Ableben von Kim Jong Il haben staatliche Medien dessen jüngsten Sohn zum "großen Nachfolger" erklärt. Wer ist der Mann?

Der Tod von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Il stürzt die Region erneut in große Unsicherheit. Das Staatsfernsehen hatte am frühen Montagmorgen gemeldet, der "geliebte Führer" sei während einer Zugfahrt an einem Herzinfarkt gestorben. Im Vordergrund steht nun die Frage, wer dem verstorbenen Herrscher folgen wird. Einen wichtigen Hinweis gab am Montag die amtliche Nachrichtenagentur KCNA. Der dritte Sohn des nordkoreanischen Herrschers, Kim Jong Un, sei der "große Nachfolger", hieß es. "An der Spitze der koreanischen Revolution steht nun Kim Jong Un."
发表于 2011-12-19 12:41 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 11:53
Hast du Lieblingsdinge? Z.B: Tasche, Kleidung, Moedel, uzw...
Ich mag das Gefuehl, viele Dinge si ...

Hallo,ICH bin wieder da . Was du gemacht ist doch normal .Immerhin sind Shoppen Frauens Aufgabe . Ohne uns wird die Wirtschaft bestimmt noch schief gehen .
Aber Ich bin leider keine typische Frau . Ich kaufe nur ab und zu  was,was ich  wirklich brauchen .oder wenn ich etwas traurig bin ,mache ich einen Bummel durch die Geschäftsstraßen . Das was .
Ich habe die Nachrichten von der  Deutschen Seite gefunden . Jin zhengri auf Deutsch heißt Kim Jong II;
Er war an einem Herzinfarkt gestorben . Der Sohn ,Kim Jong Un wird sein Nachfolger sein. Die Macht von Nordkorea  soll in der Familie bleiben .
发表于 2011-12-19 12:57 | 显示全部楼层
本帖最后由 mirandawx 于 2011-12-19 12:58 编辑
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 12:41
Hallo,ICH bin wieder da . Was du gemacht ist doch normal .Immerhin sind Shoppen Frauens Aufgabe .  ...

Du bist vernünftig! Wenn die Kleidungen sale sind, moechte ich kaufen. Aber viele Kleidungen brauche ich nicht, deshalb sind viele Kleidungen mit Schild im Kleiderschrank.
Nordkorea ist aenlich wie Singapur. Ihres Kinder sind Nachfolger。
Deshalb hat man gesagt, sie sind Diktatoren~
发表于 2011-12-19 13:09 | 显示全部楼层
Gibt es im Singapur auch eine ererbt   Ordnung ? Das ist aber  neue für mich .
Ich bin überhaupt nicht vernünftig .
Ich brauche immer mehr Platz für meine Augen . Wenn etwas zu Hause nicht nötig,schmeiße ich es liebe aus,damit ich mehr Platz kriegen . und Im Deutschland muss man fast alles bezahlen . Das will /kann ich nicht leisten .
Du bist bestimmt eine schöne Frau .
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-24 14:08 , Processed in 0.062832 second(s), 14 queries , MemCached On.