萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Krebs

[其他] 开个聊天楼吧,欢迎大家多来转转

[复制链接]
发表于 2011-12-19 13:10 | 显示全部楼层
Ich habe dein Signature gelesen. Es gefällt mir .
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-12-19 13:26 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 13:09
Gibt es im Singapur auch eine ererbt   Ordnung ? Das ist aber  neue für mich .
Ich bin überhaupt  ...

Die letzte Regierung ist Lee Kuan Yew, jetzt ist sein Sohn Lee Hsien Loong.
In der Vergangenheit hatte Lee Hsien Loong's Partei überwältigende Proportion in der Wahl.

Als du lange Zeit in Deutschland bleiben moechtest, brauchst du viele Dinge zu kaufen.
Die Sachen außer Lebensmitteln und Kleidungen sind teuer, aber die Qualitäten sind gut, die koennen lange Zeit benutzen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-12-19 13:29 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 13:10
Ich habe dein Signature gelesen. Es gefällt mir .

Ich weiss nicht, wer diesen Satz gesagt hat. Aber ich mag!
发表于 2011-12-19 18:22 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 13:26
Die letzte Regierung ist Lee Kuan Yew, jetzt ist sein Sohn Lee Hsien Loong.
In der Ve ...

Es scheint,dass du Singapur sehr gut kennt . Kommst du aus da oder warst du da ?
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber wenn ich Zeit und Geld habe,werde ich auf jeden Fall da mal besuchen .
发表于 2011-12-19 18:31 | 显示全部楼层
Wenn ich unter dem Weg war ,habe ich weder Nachricht von dem Radio gehört . Die Deutsche glauben es nicht,dass die Bürger von Nordkorea so traurig von den Tod des Kim JONGs sind .
Und  Nordkoreas Regierung hat das Land Wasserdicht  blockiert . Wie der Südkoreas Sicherheitsdienst die Nachricht des Tod Kim Jong hingekriegt,Bleibt unklar .
发表于 2011-12-19 18:35 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 18:22
Es scheint,dass du Singapur sehr gut kennt . Kommst du aus da oder warst du da ?
Ich habe keine  ...

Ja, ich bin seit drei Jahre in Singapur.
Singapur ist langweilig, keine Natur, keine Kultur, andere Laender in Südostasien sind besser.
发表于 2011-12-19 18:40 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2011-12-19 18:35
Ja, ich bin seit drei Jahre in Singapur.
Singapur ist langweilig, keine Natur, keine Kultur, ande ...

echt ? Ich habe anderes von Singapur  gehört . Z.b. Da ist sauber ,und viele Grün...
Bist du noch da ?
发表于 2011-12-19 20:04 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 18:40
echt ? Ich habe anderes von Singapur  gehört . Z.b. Da ist sauber ,und viele Grün...
Bist d ...

Entschudigung, ich zurueck gerade vom Supermarkt kommen.

Deutschland ist auch viele Gruen, aber das Wetter in Deutschland ist kühler als Singapur, deshalb ist Deutschland kein Gruen im Winter.
Singapur ist Sommer im ganzen Jahr. Das ist langweilig!
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2011-12-19 20:18 | 显示全部楼层
发表于 2011-12-19 20:34 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2011-12-19 18:31
Wenn ich unter dem Weg war ,habe ich weder Nachricht von dem Radio gehört . Die Deutsche glaube ...

Aber die Fotos im Nachrichten koennen erhärten, die Leute sind sehr traurig~
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-24 14:00 , Processed in 0.060709 second(s), 14 queries , MemCached On.