萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Krebs

[其他] 开个聊天楼吧,欢迎大家多来转转

[复制链接]
发表于 2011-4-14 18:22 | 显示全部楼层
昨天我肚子胀,我就顺时针按摩腹部,Alice看到后说:妈妈,你是不是在做【肚脐眼保健操】 ?
Gestern hat mein Magen prall gefüllt, Massage ich den Bauch im Uhrzeigersinn, sah Alice an und sagte: Mama, du bist nicht dabei "Gymnastik Bauchnabel?"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-4-14 21:02 | 显示全部楼层
今天Alice吃完饭用小手捂着嘴巴打了一个饱嗝,然后若有所思地说:我知道为什么打嗝时要捂住嘴巴了,因为这样别人就不知道是谁打的嗝。
liliboulay 发表于 2011-4-14 19:19

Nach fruehstueck, bedeckte Alice ihr Mund mit ihrem kleinen hand, hatte sie einen Schluckauf. Dann hat sie gesate: Ich wisse, warum Leute ihre Muender bedecken, wann sie Schluckauf haben, weil andere Leute nicht wissen koennen, wer den Schluckauf hatte.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-4-14 21:21 | 显示全部楼层
昨天我肚子胀,我就顺时针按摩腹部,Alice看到后说:妈妈,你是不是在做【肚脐眼保健操】 ?
liliboulay 发表于 2011-4-14 19:22

Gestern habe ich meinem Magen prall gefuellt. Ich habe im Uhrzeigersinn  meinem Bauch  massiert. Alice hat das gesehen, dann hat sie gesagt: Mama, machest du gerade die Gymnastik des Bauchnabel?
发表于 2011-4-15 05:36 | 显示全部楼层
Nach fruehstueck, bedeckte Alice ihr Mund mit ihrem kleinen hand, hatte sie einen Schluckauf. Dann hat sie gesate: Ich wisse, warum Leute ihre Muender bedecken, wann sie Schluckauf haben, weil andere Leute nicht wissen koennen, wer den Schluckauf hatte.
Krebs 发表于 2011-4-14 22:02

谢谢你真是太厉害了,不不得不pf一下!!!

这里是gesagte吧
 楼主| 发表于 2011-4-15 08:22 | 显示全部楼层
本帖最后由 Krebs 于 2011-4-15 09:25 编辑
这里是gesagte
liliboulay 发表于 2011-4-15 06:36

JA,      gesagt
 楼主| 发表于 2011-4-15 11:17 | 显示全部楼层
发表于 2011-4-15 11:43 | 显示全部楼层
Du bist eine wahre Seefrau.
Krebs 发表于 2011-4-15 12:17

wahre 保护
Aber was bedeutet 【Seefrau 】?
 楼主| 发表于 2011-4-15 12:06 | 显示全部楼层
本帖最后由 Krebs 于 2011-4-15 13:09 编辑
wahre 保护
Aber was bedeutet 【Seefrau 】?
liliboulay 发表于 2011-4-15 12:43

Seefrau 女水手
Seemann 男水手
wahr 真正的
wahren  保持,维护
发表于 2011-4-16 19:37 | 显示全部楼层
Heute habe ich eine Uebung gemarcht.

In die Uebung gibt es ein Mann mit Zirkel ,denn ich muss mit ein Beruf ausfüllen.

Ich weiss nicht er ist ein Designer odr ein Mathematiker.

Alice hat das gesehen, dann hat sie gesagt :他打什么工?
发表于 2011-4-16 19:54 | 显示全部楼层
Gestern nach Abenbrot,gehe ich spazieren mit meiner Tochter。

Es war Kalt.  So sagte ich ihr :Mit deinem Daunenjacke.

gleichzeitig hattet sie ein Vögel gesehen,dann saegte sie : Das Voegel zieht auch ein Daunenjacke an.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-8 22:20 , Processed in 0.098853 second(s), 14 queries , MemCached On.