|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
前几天在亚马逊上买了两双鞋,昨天收到亚马逊的邮件,但是我德语不好,没太明白是什么意思,麻烦高人帮忙看下,谢谢啦
Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom 05. Januar 2012
(Bestellnummer 302-0509282-2458728).
DHL konnte Ihre Sendung 019099871526 aus dieser Bestellung nicht zustellen. Die
Sendung liegt ab dem nächsten Werktag 7 Werktage in Ihrer Postfiliale zur Abholung
bereit. Nach Ablauf dieser Frist geht sie als "unzustellbar" an uns zurück.
Falls Sie noch keine Benachrichtigungskarte des Zustellers mit genauer Angabe der
Postfiliale erhalten haben, können Sie hier diese Postfiliale finden:
http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte
Alternativ können Sie mit DHL unter Angabe des oben genannten Sendungscodes auch
telefonisch eine Neuzustellung vereinbaren. Sie erreichen die Deutsche Post AG (DHL)
unter folgender Servicehotline:
01 80 5-3 45 22 55 (14 Cent/Min.)
Der Zusteller wird dann auf einer seinen nächsten Auslieferungen (ca. 3 Werktage
nach Ihrer Rückmeldung) einen erneuten Zustellversuch unternehmen.
Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:
"Ecco Biom Trainer 801514, Herren, Sportschuhe, Schwarz (Titanium Metallic/Black
57050), EU 41"
http://www.amazon.de/gp/product/B004AP93JA
"Ecco Hill 243013, Damen, Stiefel, Braun (COCOA BROWN 57202), EU 40"
http://www.amazon.de/gp/product/B004XAQWV4
Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur
Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die
hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer
Website (http://www.amazon.de).
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur
Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
|
|