萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2576|回复: 4

麻烦德语好的姐妹们帮忙看一下,亚马逊这封邮件是什么意思

[复制链接]
发表于 2012-1-8 15:43 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
前几天在亚马逊上买了两双鞋,昨天收到亚马逊的邮件,但是我德语不好,没太明白是什么意思,麻烦高人帮忙看下,谢谢啦
Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom 05. Januar 2012
(Bestellnummer 302-0509282-2458728).

DHL konnte Ihre Sendung 019099871526 aus dieser Bestellung nicht zustellen. Die
Sendung liegt ab dem nächsten Werktag 7 Werktage in Ihrer Postfiliale zur Abholung
bereit. Nach Ablauf dieser Frist geht sie als "unzustellbar" an uns zurück.

Falls Sie noch keine Benachrichtigungskarte des Zustellers mit genauer Angabe der
Postfiliale erhalten haben, können Sie hier diese Postfiliale finden:
http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte

Alternativ können Sie mit DHL unter Angabe des oben genannten Sendungscodes auch
telefonisch eine Neuzustellung vereinbaren. Sie erreichen die Deutsche Post AG (DHL)
unter folgender Servicehotline:

01 80 5-3 45 22 55 (14 Cent/Min.)

Der Zusteller wird dann auf einer seinen nächsten Auslieferungen (ca. 3 Werktage
nach Ihrer Rückmeldung) einen erneuten Zustellversuch unternehmen.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

   "Ecco Biom Trainer 801514, Herren, Sportschuhe, Schwarz (Titanium Metallic/Black
57050), EU 41"
  http://www.amazon.de/gp/product/B004AP93JA

   "Ecco Hill 243013, Damen, Stiefel, Braun (COCOA BROWN 57202), EU 40"
  http://www.amazon.de/gp/product/B004XAQWV4

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur
Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die
hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer
Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur
Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-1-8 15:43 | 显示全部楼层
gyzhuanxu 发表于 2012-1-8 15:46
你的东西被放在邮局了,你有没有收到邮局的黄单子的哈

谢谢啦还没收到,不过我昨天才收到的邮件,看看周一能不能收到
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-8 17:29 | 显示全部楼层
本帖最后由 考拉倩倩 于 2012-1-8 17:32 编辑

投递的时候每人在家,邮递员把包裹寄放在邮局,7天之内去附近的邮局领包裹。
如果没有黄色单子的话,拿着身份证件去邮局取应该也可以
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-1-8 17:47 | 显示全部楼层
考拉倩倩 发表于 2012-1-8 17:29
投递的时候每人在家,邮递员把包裹寄放在邮局,7天之内去附近的邮局领包裹。
如果没有黄色单子的话,拿着身 ...

谢谢MM. 我这附近有两个邮局,怎么查他给放哪个邮局了?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-8 23:08 | 显示全部楼层
ppqqhh 发表于 2012-1-8 17:47
谢谢MM. 我这附近有两个邮局,怎么查他给放哪个邮局了?

http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte
这个网址可以查你家附近的邮局,估计是输入你的地址,能查找到最近的邮局
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:09 , Processed in 0.060838 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表