本帖最后由 mirandawx 于 2012-5-9 10:40 编辑
Lektion 25---Do the English speak English? I arrived in London at last. The railway station was big, black and dark. I did not know the way to my hotel, so I asked a porter. I not only spoke English very carefully, but very clearly as well. The porter, however, could not understand me. I repeated my question several times and at last he understood. He answered me, but he spoke neither slowly nor clearly. 'I am a foreigner,' I said. Then he spoke slowly, but I could not understand him. My teacher never spoke English like that! The porter and I looked at each other and smiled. Then he said something and I understood it. 'You'll soon learn English!' he said. I wonder. In England, each person speaks a different language. The English understand each other, but I don't understand them! Do they speak English?
Krebs Lektion-25 Sprechen die Engländer Englisch? Endlich kam ich in London an. Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich kannte den Weg zu minem(meinem) Hotel nicht, deshalb fragte ich einen Gepäckträger darum. (貌似没有fragen um这个说法) Ich sprach Englisch nicht nur sehr sorgfältig, sondern auch sehr deutlich wie möglich. (wie möglich一般是这样的形式:so+adj.+wie möglich, 没有单独用的情况,见问题10) Der Gepäckträger konnte mich aber nicht verstehen. Ich wiederholte meine Frage mehrmals und er verstand mich endlich. Er antwortet mir aber weder langsam noch deutlich. „Ich bin ein Ausländer", sagte ich. Dann sprach er langsam, (aber) trotzdem konnte ich ihn nicht verstehen. (见问题13) Mein Lehrer hat(te) Englisch nie wie er gesprochen! (nie和Englisch换一下) (见问题14) Der Gepäckträger und ich blickten einander an und lächelten. Dann sagte er etwas und ich verstand das. „Sie werden bald Englisch erlernen!", sagte er. Ich wunderte mich. (见问题20) In England spricht jeder verschiedene Sprachen. Die Engländer verstehen einander, aber ich verstehe sie nicht! Sprechen sie Englisch?
yuanlaiai Sprechen die Engländer Englisch? Endlich erreichte ich London. Der Bahnhof sieht riesig, schwarz und dunkel aus. Ich wusste nicht, wie ich mein Hotel erreichte, deswegen wandte ich mich an einen Porter(Gepäckträger). (见问题5) Ich sprach Englisch nicht nur sehr sorgfältig, sondern auch sehr deutlich wie möglich. (wie möglich一般是这样的形式:so+adj.+wie möglich, 没有单独用的情况,见问题10) Der Porter(Gepäckträger) hatte(konnte) aber nix verstanden. Ich habe meine Frage mehrmals wiederholt, endlich hatte(habe) er verstanden. (这句直接用过去时就行了;在一个没有时间前后的句子中,怎么能出现2种不同的时态呢?前半句用现完,后半句用过完?) Der(Er) antwortete mich(mir) auf die Frage, aber er sprach weder langsam noch deutlich. „Ich bin ein Passant(Ausländer)”, sagte ich. (看一下57楼关于双引号的用法) Dann sprach er langsam, (aber) trotzdem hatte(konnte) ich noch nicht verstanden(verstehen). (同样是时态问题)(见问题13) Mein English Lehrer(Englischlehrer) hat(te) nie wie er gesprochen. (见问题14) Der Porter(Gepäckträger) und ich sahen uns miteinander(einander) (an) und lachten(lächelten). (见问题18&15) Dann hatte(habe) er etwas gesagt und (i)Ich verstand. „Du wirst Englisch so früh wie mögliche lernen!”, sagte er. Das frage ich mich. In England, jeder spricht eine unterschiedliche Sprache. (In England spricht jeder...) (德语里没有英文那样为了强调某个部分,把她提前,加逗号。) Die Engländer verstehen sie untereinander, aber ich verstehe die(sie) nicht. (Die Engländer verstehen einander/sich, aber...) Sprechen die(sie) eigentlich Englisch?
feifeifangfang Sprechen die Engländer Englisch? Ich kam in London endlich an.(endlich和in London换个位置) Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich kam(kannte/wusste) vom(den) Weg zu meinem Hotel ab, deshalb fragte ich einem(einen) Porter(Gepäckträger). (见问题5) Ich sprach Englisch nicht nur sehr sorgfältig, sondern auch sehr deutlich. Aber konnte der Porter(Gepäckträger) mir(mich) nicht verstehen. (aber位于Position 0,后面的句子顺序)(见问题8) Ich wiederholte meine Frage mehrmals und endlich verstand er. Er antwortete mir, aber er sprach weder langsam noch deutlich. „Ich bin ein Ausländer”, sagte ich. (看一下57楼关于双引号的用法) Dann er sprach langsam, aber ich konnte ihm(ihn) nicht verstehen. (dann/dannach是adv.,在句中是Position1,后面直接跟动词。Dann sprach er.....) Mein Lehrer spricht(hatte) Englisch nie dergleichen(so) (gesprochen). (见问题14) (dergleichen是指示代词,指代上文提到的东西,这里是like that) Der Porter(Gepäckträger) und ich schauten uns gegenseitig an und lächelten. (见问题18) Dann er sagte etwas und ich verstand es. (Dann sagte er...) „Du wirdst(wirst) bald Englisch lernen!”, sagte er. Ich wunderte mich. (见问题20) In England spricht jeder eine verschiedene Sprache. Der Engländer versteht sich gegenseitig, aber ich verstehe sie nicht. (sich einander2词重复了) Sprechen sie Englisch?
mirandawx Sprechen die Engländer Englisch? Ich kam schließlich in London an. Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich wusste den Weg zu meinem Hotel nicht, deshalb fragte ich einen Gepäckträger. Ich sprach Englisch nicht nur sehr sorgfältig, sondern auch sehr klar. Der Gepäckträger konnte mich allerdings nicht verstehen. Ich wiederholte mehrmals meine Frage und endlich verstand er. Er antwortete mir, aber er sprach weder langsam noch klar. „Ich bin ein Ausländer”, sagte ich. Dann sprach er langsam, aber ich konnte ihn nicht verstehen. Mein Lehrer hatte nie so Englisch gesprochen! Der Gepäckträger und ich sahen einander an und lächelten. Danach sagte er etwas und ich verstand. „Du wirst bald English lernen!”, sagte er. Das frage ich mich. In England spricht jeder eine unterschiedliche Sprache. Die Engländer verstehen sich, aber ich verstehe sie nicht! Sprechen sie English?
梦醒时分999 Lektion---25 Sprechen die Engländer Englisch? Ich kam schließlich in London an. Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich kannte die(den) Weg zum(zu meinem) Hotel nicht, deshalb fragte ich einen Träger. Ich sprach Englisch nicht (nur) sorgfältig, sondern (nicht) sehr deutlich ebenfalls. (见问题6) Der Träger konnte mir(mich) aber nicht verstehen . Ich wiederholte meine Frage mehrmals und schließlich verstand er. Er antwortete mir, aber sprach er weder langsam noch klar. (aber位于Position 0,后面的句子顺序, aber er sprach) „Ich bin (ein) Ausländer", sagte ich. Dann sprach er langsam, aber ich konnte ihm(ihn) trotzdem nicht verstehen. Mein Lehrer sprach(hatte) Englisch niemals so (gesprochen). (见问题14) Der Träger und (i)Ich scheuten(schauten) uns gegenseitig an und lachten(lächelten). (见问题18&15) Dann sagte er etwas und ich verstand es. „Sie sollen schnell Englisch lernen!", sagte er. Ich wundere mich, dass (in)In England jeder eine andere(unterschiedliche) Sprache spricht. (见问题20) Die Engländer verstehen sich, aber ich kann ihnen nicht verstehen. Sprechen sie Englisch? (作为结束的标点:句号,叹号,问号,都跟前面的词之间没有任何空格。所有的标点都跟后面的单词有一共空格。我把你的标点都改正过来了,自己对比一下自己写的。)
Lektion---25 Sprechen die Engländer Englisch ? Schließlich kam ich in London an . Der Bahnhof war groß,schwarz und dunkel . Ich kannte nicht den Weg zum(zu meinem) Hotel, deshalb fragte ich einen Gepäckträger. (nicht还是放结尾) Ich sprach Englisch nicht nur sorgfältig, sondern auch sehr deutlich . Der Gepäckträger konnte mich aber nicht verstehen . Ich wiederholte meine Frage mehrmals und schließlich verstand er mich . Er antwortete mir, aber er sprach weder langsam noch klar . "Ich bin ein Ausländer", sagte ich. Dann sprach er langsam ,aber ich konnte ihn trotzdem nicht verstehen . Mein Lehrer hat(hatte) niemals Englisch in dieser Art gesprochen . Der Gepäckträger und (i)Ich schauten uns gegenseitig an und lächelten . Dann sagte er etwas und ich verstand es . "Sie werden bald Englisch lernen!", sagte er . Ich wunderte mich, dass in England jeder eine andere(unterschiedliche) Sprache spricht. Die Engländer verstehen sich, aber ich kann sie nicht verstehen . Sprechen sie Englisch?
clh23047 Sprechen die Engländer Englisch? Endlich kam Ich (in) London an. (见问题2) Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich weiß(wusste) nicht der Weg nach(zu) meinem Hotel, deshalb fragte ich einen Portier(Gepäckträger). (国家,城市用nach,其他用zu,还有的用in,nicht放到句尾) Ich sprach Englisch nicht nur sehr ernsthaft, sondern auch sehr klar. (见问题7) Der Portier(Gepäckträger) konnte jedoch mich nicht verstehen. (见问题5) Ich wiederholte meine Frage mehrmals und er verstand schließlich. Er hatte(habe) mir geantwortet, aber er sprach weder langsam noch klar. (过去时或者现完就行,过去完成时除非原文强调,否则不应该出现) „Ich bin eine Fremde“, sagte ich. (看一下57楼关于双引号的用法) Dann sprach er langsam, aber ich konnte ihn nicht verstehen. Mein Lehrer sprach(hatte) niemals Englisch so (gesprochen). (见问题14) Der Portier(Gepäckträger) und ich sahen einander an und lächeln(lächelten). Dann sprach(sagte) er (e)Etwas und ich verstand es. „Sie wird(werden) sofort Englisch lernen!”, sagte er. Ich traue mich nicht. (见问题20) In England, jede Person spricht eine verschiedene Sprache. (In England spricht jede Person...) (德语里没有英文那样为了强调某个部分,把她提前,加逗号。) Die Engländer verstehen einander, aber verstehe ich sie (nicht)! Sprechen sie Englisch?
wkn Sprechen die Engländer Englisch? Endlich kam ich in Londen(London) an. Der Hauptbahnhof(Bahnhof) war groß, schwarz und dunkel. (Hauptbahnhof是火车总站 = central railway station) Ich wusste nicht den Weg zu meinem Hotel. (nicht放句尾) Daher fragte ich (einen) Portier(Gepäckträger). (零冠词的用法在553楼,除了列举出来的情况,其他都是需要加冠词的。) Ich sprach Englisch nicht nur sehr gewissenhaft, sondern auch sehr klar. Der Portier(Gepäckträger) konnte aber mich nicht verstehen. (见问题5) Ich wiederholte einige mals(Male) meine Frage und er verstand es endlich. Er beantwortete mir, aber er sprach weder langsam noch klar. „(I)ich bin ein Ausländer“, sagte ich. Dann sprach er langsam, aber ich konnte nicht ihn verstehen. (ihn和nicht换一下) Mein Lehrer sprach(hatte) Englisch nie wie das(er) (gesprochen). (见问题14) Der Portier(Gepäckträger) und ich schauten miteinander(einander) an und lachten(lächelten). (见问题18&15) Dann sagte er etwas und ich verstand das. „Sie sollen(werden) sofort Englisch lernen!”, sagte er. (看一下57楼关于双引号的用法) Ich überraschte. (见问题20) In England sprach(spricht) jeder Mensch eine unterschiedliche Sprache. Die Engländer verstehen miteinander(sich), aber ich kann nicht sie verstehen. Sprechen Sie Englisch?
玻璃痕 Sprechen die Engländer Englisch? Endlich habe ich in London angekommen. Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich kannte den Weg zu meinem Hotel nicht, deshalb habe ich einen Gepäckträger gefragt. Ich habe Englisch nicht nur sorgsam, sondern auch klar gesprochen. Jedoch konnte der Gepäckträger mich nicht verstehen. Ich habe meine Frage ein paarmal wiederholt und schließlich hat er mich verstanden. Er hat mir geantwortet,aber er sprach weder langsam noch klar. „Ich bin ein Ausländer“, sagte ich. Denn(Dann) sprach er langsam, aber ich kannte(konnte) sich(ihn) nicht verstehen. (见问题8&16) Mein Lehrer hatte nie so (Englisch) gesprochen. Der Gepäckträger und ich haben einander angeblickt und lächelten. (对看那个最好用过去时) Denn(Dann/Danach) er hat(hat er) etwas gesagt und ich habe es verstanden. „Sie werden bald Englisch lernen!“, sagte er. Ich bin gespannt. (见问题20) In England spricht jedermann eine verschiedene Sprache. Die Engländer verstehen sich einander, aber ich verstehen sich(sie) nicht. (sich einander2词重复了) Sprechen sie Englisch?
venus1231 Lektion 25 Spricht(Sprechen) (die) Engländer Englisch? Ich erreichte endlich London. Der Bahnhof war groß, schwarz und dunkel. Ich wusste den Weg nach(zu) meines(meinem) Hotel nicht, deshalb fragte ich einen Pförtner(Gepäckträger). (见问题5) Ich sprach Englisch nicht nur (sehr) vorsichtig, sonder auch (sehr) klar. Der Pförtner(Gepäckträger) konnte jedoch mir(mich) nicht verstehen. Ich wiederholte vielmal(s) meine Frage und endlich verstand er mir(mich). Er antwortet mir, aber er sprach nicht(weder) langsam oder(noch) klar. (见问题6) ,,Ich bin ein Ausländer", sagte ich. Dann sprach er langsam, aber ich konnte ihm(ihn) nicht verstehen. (见问题8) Mein Lehrer sprach(hatte) nie Englisch wie das(er) (gesprochen)! (见问题14) Der Pförtner(Gepäckträger) und ich schauten einander an und lächelten. Dann sagte er etwas und ich verstand es. ,,Du wirst snell(bald) Englisch lernen!", sagte er. Ich weiß nicht. (见问题20) In England spricht jeder eine verschiedenen(verschiedene) Sprache. Die Engländer verstehen einander, aber ich verstehe ihr(ihn) nicht. Sprechen sie Englisch?
|