萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1705|回复: 10

[经济] ..

[复制链接]
发表于 2012-2-15 16:04 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 nicolejyj 于 2012-6-18 01:10 编辑

..
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-15 23:33 | 显示全部楼层
das wort heißt aber "Steuerabgrenzung" also ohne "t"... lernst gerade BWL oder wozu brauchst das wort?

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-2-16 15:09 | 显示全部楼层
mimiihoppps 发表于 2012-2-15 23:33
das wort heißt aber "Steuerabgrenzung" also ohne "t"... lernst gerade BWL oder wozu brauchst da ...

ohne "t", es ist einfach "Steuerabgrentzung"~ Ich brauche es weil ich gerade mit meiner Bachelorthesis "Die Behandlung von latenten Steuern nach IFRS" beschäftige. Darin werden verschiedene latente Steuern abgrenzt. z.B zeitlich begrenzte Differenzen, quasi-permanente Differenzen und permanente Differenzen.
发表于 2012-2-16 15:23 | 显示全部楼层
nicolejyj 发表于 2012-2-16 15:09
ohne "t", es ist einfach "Steuerabgrentzung"~ Ich brauche es weil ich gerade mit meiner Bachelorth ...

ich meine ja.. wenn du nach IFRS machst.. dann kenne ich davon das wort "steuerabgrentzung" nicht.. ich kenne nur "steuerabgrenzung" , darf ich mal fragen wo du das wort hast? weil bei mir in bücher oder in lexikon gibts das wort nicht..
 楼主| 发表于 2012-2-16 15:33 | 显示全部楼层
mimiihoppps 发表于 2012-2-16 15:23
ich meine ja.. wenn du nach IFRS machst.. dann kenne ich davon das wort "steuerabgrentzung" nicht. ...

vielleicht ist es ein bisschen professionell...Ich kenne das Wort aus proffessionellen Buecher, z.B International Rechnungslegung. In vielen Buecher ueber Rechnungslegung koennen wir dieses Wort finden.
发表于 2012-2-16 15:48 | 显示全部楼层
nicolejyj 发表于 2012-2-16 15:33
vielleicht ist es ein bisschen professionell...Ich kenne das Wort aus proffessionellen Buecher, z. ...

also selbst wenn ich jetzt mal in lexikon oder google nachgucke gibts nur das wort "steuerabgrenzung" und mein prof sagt das auch während der vorlesung... woher hast das wort denn? weil es kann echt sein dass da ein tippfehler ist oder kannst mir davon was zeigen?... ich habe auch bereits schon HGB usw. gemacht und das wort mit "t" habe ich echt noch nie gehört..
 楼主| 发表于 2012-2-16 16:02 | 显示全部楼层
mimiihoppps 发表于 2012-2-16 15:48
also selbst wenn ich jetzt mal in lexikon oder google nachgucke gibts nur das wort "steuerabgrenzu ...

Ach  ich habe einen Fehler gemacht, es ist "Steuerabgrenzung", ohne "T"...
发表于 2012-2-16 18:15 | 显示全部楼层
nicolejyj 发表于 2012-2-16 16:02
Ach  ich habe einen Fehler gemacht, es ist "Steuerabgrenzung", ohne "T"...

guck..^^ sag ich doch.. also du weisst doch wie das wort heißt oder? oder du kennst das wort nicht und willst jetzt eine definition davon haben? oder wie kann ich dir genau helfen?

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2012-2-16 18:19 | 显示全部楼层
mimiihoppps 发表于 2012-2-16 18:15
guck..^^ sag ich doch.. also du weisst doch wie das wort heißt oder? oder du kennst das wort  ...

wie soll ich sagen...vielleicht brauche ich professionelle Erklaerung. Wenn Sie international Rechnungslegung nicht kennen, koennen Sie mir nicht helfen, glaube ich. Danke auch~~~
发表于 2012-2-16 18:34 | 显示全部楼层
nicolejyj 发表于 2012-2-16 18:19
wie soll ich sagen...vielleicht brauche ich professionelle Erklaerung. Wenn Sie international Rech ...

naja.. wie du möchtest..
wo studierst du denn?
ich habe hier schon paar sachen dazu.. aber wie gesagt musst du wissen..ob du hiilfe brauchst oder nicht..^^
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-31 17:47 , Processed in 0.074592 second(s), 18 queries , MemCached On.