萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
发表于 2005-3-6 13:04 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 11:27:
Nächster bitte,  warst du mal in Hannover , ist dort dir gefällt?

是这句话的后面多了一个IST

Oh, ich habe nicht geachtet, danke:P
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-3-6 13:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-6 13:18 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 11:30:

na ja,gern, aber wo bist du denn?schlafen wir nur?:D
die Frage.ist aber erotisch,was ich gerade sagte,oder?:P

Zur Zeit  wohne ich in Duisburg, aber nicht nur uns, sondern noch deine kleine Hase "dai dai" und drei süße blaue Katzechen,  ist das nicht wahnsinn?:lol:
Ob das erotisch ist, nee, ich finde das lustig, hehe:P

Nächster bitte, schaust du auch gern Fern, und welche Sendungen dir gefällt, warum denn?
发表于 2005-3-6 13:21 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 14:14:
wo hast du deine Frage?

Schuldigung, ich frühstücke gerade:D
 楼主| 发表于 2005-3-6 13:22 | 显示全部楼层
seit ein Paar Woche habe den gar nicht geguckt,ich bin naemlich zu beschaetigt in DOLC.
die Frage ist,sag mal,ob die tusiji huebsches Maedel ist~
 楼主| 发表于 2005-3-6 13:23 | 显示全部楼层
Originally posted by tusiji at 2005-3-6 08:21 PM:

Schuldigung, ich frühstücke gerade:D

alles klar,aber es ist nun schon lange Mittag.:D
发表于 2005-3-6 13:39 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 14:22:
seit ein Paar Woche habe den gar nicht geguckt,ich bin naemlich zu beschaetigt in DOLC.
die Frage ist,sag mal,ob die tusiji huebsches Maedel ist~

`"ein Paar Wochen" ist besser, "Woche" muss Prural sein, oder?;)

Hmmmm, ich bin nur eine normale junge Frau, mein Aussehen gefällt mir selbst, mindestens bin ich  damit schon  zufrieden:D. Ob ander Männer auch so finden, das weiß ich nicht:P, und das spielt auch keine große Rolle bei mir.

Nächster bitte, ob eine Frau hübsch ist , ist das sehr wichtig für dich?
发表于 2005-3-6 13:41 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 14:23:

alles klar,aber es ist nun schon lange Mittag.:D

Oh, heute ist Sonntag, ich kann durchschlafen ,wie lang ich will:cool:

[ Last edited by tusiji on 2005-3-6 at 14:43 ]
 楼主| 发表于 2005-3-6 13:44 | 显示全部楼层
so wichtig ist das nicht,aber je huebsche,desto besser,wahr?
die Frage,gibt es so gross Unterschied des Lebensstandards zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland?in Ostdeutsch gibt es doch nicht so viel Nazis..
 楼主| 发表于 2005-3-6 13:45 | 显示全部楼层
Originally posted by tusiji at 2005-3-6 08:41 PM:

Oh, heute ist Sonntag, ich kann durchschlafen ,wie lang ich will:cool:

[ Last edited by tusiji on 2005-3-6 at 14:43 ]

gut,ruhe dich aus,in Ordnung.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:05 , Processed in 0.066915 second(s), 16 queries , MemCached On.