萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
发表于 2005-3-9 18:13 | 显示全部楼层
ah......ich bin zu langsam............

ok, nocheinmal,  was hasse ich? En....eine schwerige Frage.  Ich hasse nichts....Oh, ich hasse kaltes Wetter.

Meine Frage auch nocheinmal:  Kannst du einen Instrument spielen? Wenn ja, was ist der?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2005-3-9 18:31 | 显示全部楼层
Da biste hier aber halbwegs richtig, in China gibt es viel kältere Orte...
Ja, Flöte. Möchte noch Gitarre lernen, wird wohl nichts, da ich kein Lehrer finde -.-

@Eine Etage tiefer: Was ist dein größter Traum in der Schulzeit?

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-3-9 19:04 | 显示全部楼层
Chef zu sein~
der Untere,hat DOLC sich ein bisschen geandert,ist es dir aufgefallen?

评分

1

查看全部评分

发表于 2005-3-9 20:12 | 显示全部楼层
En,es geht so,die allgemeine Fläche ist deutlicher geworden.aber die Smilies,z.B.:P,:D,:lol:,:o,ich finde so dorf:mad:

Nächster bitter, was hast du  heute Abend gegessen?

评分

1

查看全部评分

发表于 2005-3-9 21:20 | 显示全部楼层
Pita mit wurstsalat.

die Frage,  magst du Chocolate? Isst du jeden Tag viel?

Die neue DOLC  ist bei mir ganz langsam... :(:(:(

[ Last edited by Hailanlan on 2005-3-9 at 21:24 ]

评分

1

查看全部评分

发表于 2005-3-9 21:23 | 显示全部楼层

lala~~~

lalala~~~~~mein Lieblingsessen-Huo Guo!
记得会说德语这个词了着啊,怎么想不起来了。

Naja,wie alt bist du?und wie lange bist du schon in Deutschland
geblieben?
:ozwei Fragen?Na,und?$怕怕$

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2005-3-9 23:22 | 显示全部楼层
发表于 2005-3-10 23:56 | 显示全部楼层
warum so lange keine antwort,dann mache ich es fertig.aber fengzi bruder,du weißt schon ich habe mit meine freundin getrennt,und jetzt habe ich keine liebeshaberin.
die frage,was machst du in winterferien?
 楼主| 发表于 2005-3-11 10:24 | 显示全部楼层
arbeiten,saufen,schlafen,nur ausser nach Hause fliegen
die Frage,was machen wir,wenn keine Arbeit gefunden wird?
发表于 2005-3-11 13:26 | 显示全部楼层
wenn man keine arbeit finden kann, soll man nicht aufgeben,such einfach weiter,und irgendwann kriegst du einen job.tja,einfach gesagt,schwer gemacht.aber just do it.
die frage,gefällt dir die essen von mensa?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 17:55 , Processed in 0.060601 second(s), 13 queries , MemCached On.