萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
发表于 2005-3-22 00:31 | 显示全部楼层
ich verstehe nicht!!!
versuche ich nochmal.

eigentlich ist es mir egal,   ...

mal sehen, ob ich dieses Mal hingekriegt hab.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-22 00:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-22 01:16 | 显示全部楼层
dann stelle ich eine Frage,waren  deine deutschen Freunden mal in China,und wie war es
denn ?
发表于 2005-3-22 04:21 | 显示全部楼层
meine Frage ist schon gestellt worden.... sigh..
aber deine Frage antworte ich trotzdem...
meine deutschen FreundInen waren noch nie in China, kein einziger war da gewesen... leider...

noch mal die Frage:
Wann willst du heiraten?
发表于 2005-3-22 10:41 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2005-3-22 12:22 | 显示全部楼层
Originally posted by winsko at 2005-3-22 10:41
in 1 Jahr

magst du deutsch wetter?

发现错误 :lol:
应该是 magst du deutsches Wetter:lol:
发表于 2005-3-22 13:06 | 显示全部楼层
Originally posted by bettzhang at 2005-3-22 00:31
ich verstehe nicht!!!
versuche ich nochmal.

eigentlich ist es mir egal,   ...

mal sehen, ob ich dieses Mal hingekriegt hab.

Danke$辛苦$.
Aber ich habe gerade meinen Nachbar gefragt, er sagte, dass meiner Satz auch richtig ist, nur wenn man noch mal betonen wollte, dann spricht man mit es:P

评分

1

查看全部评分

发表于 2005-3-22 13:14 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-22 12:22

发现错误 :lol:
应该是 magst du deutsches Wetter:lol:

Du hast auch einen großen Fehler gemacht:lol:,keine Frage gestellt und auch nicht geantwortet:P

Das Wetter gefällt mir nicht so ganz, aber im Summer ist es gut,nicht so heiß wie in meiner Heimat.

Nächster, hast du etwas gekocht für Mittagessen, darf ich auch mitessen?;)

[ Last edited by tusiji on 2005-3-22 at 13:15 ]
发表于 2005-3-22 16:44 | 显示全部楼层
Schade ,ich habe gar nichts gekocht .
Die Frage : Magst du die deutsche Musick ?
发表于 2005-3-22 17:08 | 显示全部楼层
ich habe auch mal  die gleiche Frage wie deine gestellt.hehe,und du hast ein kleine Fehler,
und zwar das Wort Musik hast du falsch eingetippt.

ich hoehre nicht so gern deutsche Musik,leider.

meine Frage,wie alt bist du denn?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-6 02:00 , Processed in 0.062835 second(s), 14 queries , MemCached On.