萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
发表于 2005-3-1 13:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-1 16:39 | 显示全部楼层
ich lernt die Gitarre .
Ich weiß nicht ,was ich schreiben soll .
Habt ihr noch etwas zu fragen ?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-1 17:24 | 显示全部楼层
ja, ja, wenn du zufällig eine gute Chance zur Arbeit während Studium hättest, würdest du das Studium aufgeben, um die Arbeit anzunehmen???
 楼主| 发表于 2005-3-1 18:50 | 显示全部楼层
es haengt nur ab,wie sicher die Arbeit ist~wenn die mit voller Sicherheit ist,musst du aber mal echt ueberlegen,ob du auf sie einsteigst..PS.was fuer eine Arbeit hast du gefunden?
介词waehrend 应该加上 des Studiums.
die Frage lautet,hast du schon mal gesehen,zwo Deutscher miteinander streiten,aber richtig?
 楼主| 发表于 2005-3-1 18:52 | 显示全部楼层
Originally posted by charlotte at 2005-3-1 06:41 PM:

sich interessieren für etwas 吧!
und das Wort "Projekt" ist doch neutral 吧。

[ Last edited by charlotte on 2005-3-1 at 11:46 ]

aber richtig,du hast vollig Recht~danke dir~$辛苦$:lol:
发表于 2005-3-1 19:24 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-1 18:50:
es haengt nur ab,wie sicher die Arbeit ist~wenn die mit voller Sicherheit ist,musst du aber mal echt ueberlegen,ob du auf sie einsteigst..PS.was fuer eine Arbeit hast du gefunden?
介词waehrend 应 ...

Also, ich habe einen Job als Bürokraft bei dem deutshcen Generalkonsulat in Shanghai gefunden, habe aber den nicht angenommen, also, nicht mein Bestes getan, um den Job zu kriegen. Denn ich denke, dass das Studium für mich momentan wichtiger ist. Übrigens, keine Arbeitsstelle ist mit 100% Sicherheit.

P.S. Danke fürs Korrigieren~~~:)

[ Last edited by Elinor on 2005-3-1 at 19:26 ]
发表于 2005-3-1 19:40 | 显示全部楼层
Die Antwort habe ich ja vergessen. Die lautet: ich habe doch ja zwei Deutsche streiten gesehen. Und sogar immer. Auf TV. :) Bei RTL, SAT1 gibt es jeden Tag Programme wie Jugendgericht oder Familiegericht usw., in den man vor dem Gericht streitet. Aber meistens sind ja vorgespielt, nicht richtig, hat mir jemand gesagt.
Meine Frage ist: Wann geht ihr normaleweiser ins Bett?
发表于 2005-3-1 21:56 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2005-3-1 22:57 | 显示全部楼层
gute Frage,was heisst Leben,ich wollte nur in Deutschland arbeiten,studieren will ich aber nicht mehr in Deutschland,weil das Studium echt nicht mein Ding ist.
die Frage,viele chinesische Maedels in Deutschland suchen gerne deutschen Freunden,ich finde,das ist nicht das Problem,die Frage ist aber,die sprechen nicht oft Deutsch,wenn die beide zusammen sind,wie sollen die beide also tief austauchen?sag mal deswegen,ist die Maedel hat ihn echt lieb oder hat die Maedel ein anderes Motiv?
发表于 2005-3-2 11:39 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-1 10:57 PM:
gute Frage,was heisst Leben,ich wollte nur in Deutschland arbeiten,studieren will ich aber nicht mehr in Deutschland,weil das Studium echt nicht mein Ding ist.
die Frage,viele chinesische Maedels in Deutschland suchen gerne deutschen Freunden,ich finde,das ist nicht das Problem,die Frage ist aber,die sprechen ...

du sagst ,du willst in Deutschland arbeiten,nicht studieren.Ich meine ,ob du nach dem Studium nach China zurueck moechten,oder immer in Deutschland arbeiten moechten.:P
Und deine Frage ist nicht so einfach zu antworten.aber ich moechte sagen,am Meisten ein anderes Motiv hat.
Ich kenne eine Koreanerin.sie ist mit einem deutschen schon 12 Jahre verheiratet.aber sie kann laum Deutsch und ihr Mann kann auch kein Koreanisch.sie spricht kaum mit ihrer Mann.Aber sie echt ihren Mann liebt.

PS: wie sollen die beide also tief austauchen?sag mal deswegen,ist die Maedel hat ihn echt lieb oder hat die Maedel ein anderes Motiv? 偶 觉 得  这 样 说 好 些 ,... tiefgruendig austauschen...Kann man deswegen sagen, ob das Maedel ihn echt lieb hat oder ob das Maedel ein anderes Motiv hat?
das Maedel ,nicht die Maedel, oder ?$蒙一把$
Meine Frage :. was isst du denn gerne ?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:51 , Processed in 0.060820 second(s), 13 queries , MemCached On.