萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2005-3-3 20:31 | 显示全部楼层
ich studiere an der Uni BTU Cottbus eBusniss.
die Frage,wielange schlaefst du normalerweise?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-3 20:38 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-3 21:13 | 显示全部楼层
Schuldigung, ich habe die Frage noch nicht richtig  verstanden:P

Meinst du,  ich hab mich gut gefühlt, wenn ich nur fünf stunden geschlafen hatte?;)

Nein, das geht´s doch nicht. Ich liebe 8 oder mehr Stunden schlafen, am besten , bis ich von alleine aufwache . Wenn ich nur 5 Stunden geschlafen hätte, würde ich im nächsten Tag sehr sehr müde sein, und die Arbeitsleistung würde auch darunter leiden:(.

Nächster, welches Buch liest du gern? Warum?:D

[ Last edited by tusiji on 2005-3-3 at 23:01 ]
 楼主| 发表于 2005-3-3 22:00 | 显示全部楼层
ich lese gern das Buch Leser von China,aber ich hab^s lange leider nicht gelesen,weil ich schwer in Deutschland das Buch kriegen kann..
die Frage, ein Junger huebsch zu sein spielt eine wichtige Rolle in seiner Freundinauswahl?
发表于 2005-3-3 22:30 | 显示全部楼层
nein, für mich ist es wichtiger, dass ein Junge allgemeine Fähigkeiten hat. Ich meine, er kann was gut erledigen und sich selbst vertrauen. Wenn ein Junge nur gutes Aussehen hat, ist er aber ganz doof, wird er bestimmt auch keinem gefallen.

tja.. jetzt meine Frage, habt ihr denn Heimweh?
 楼主| 发表于 2005-3-3 22:42 | 显示全部楼层
langsam nicht mehr,oder doch,nur wenn ich in irgendeiner Schwierigkeint stehen wuerde.
die Frage kommt,guckst du gern den deutschen Fern?
发表于 2005-3-3 23:01 | 显示全部楼层
ja, bin gerade beim fernsehen.

kommende frage, welches deutsches essen ist dein lieblings?
 楼主| 发表于 2005-3-3 23:24 | 显示全部楼层
发表于 2005-3-4 20:32 | 显示全部楼层
Mittag gehe ich Einkaufen, Nachmittag lerne ich Bio mit eine Kollegen, am Abend will ich   chinesisches kochen, ich habe J-m eingeladen.

Nächster, hast du Abendkleid?

[ Last edited by tusiji on 2005-3-4 at 21:34 ]
 楼主| 发表于 2005-3-4 22:18 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:56 , Processed in 0.059651 second(s), 14 queries , MemCached On.