|
楼主 |
发表于 2012-3-7 13:52
|
显示全部楼层
本帖最后由 Akiki 于 2012-3-7 12:58 编辑
期间因得不到eprimo和 inkasso的解释与答复,在限期前我已向inkasso转了钱。
今天eprimo才回复了我10天前的email说,这里是email:
Ihr Einwand gegen den Inkassoauftrag
Kundennummer: XXXXXXX
Guten Tag Herr Wang,
Sie beanstanden, dass eprimo Forderungen an Sie an ein externes Inkassounternehmen abgegeben hat.
Ihren Einwand haben wir sofort geprüft. Ja, Sie haben Recht. Die Abgabe an das Inkassounternehmen war nicht angemessen. ? Wir bedauern sehr, dass Ihnen aufgrund unseres Fehlers Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir ziehen den Inkassoauftrag selbstverständlich zurück und übernehmen sämtliche entstandenen Gebühren. Für Sie bleibt bitte noch, den ausstehenden Betrag von 51,11 EUR aus der Schlussrechnung auf unser Konto 230 036 600 bei der Deutschen Bank Essen (BLZ 360 700 50) zu überweisen. Dann ist alles ausgeglichen.
我马上打长途给eprimo, 可是总是说很忙,没有人帮助我!就说我说,事态严重!那个小姐也说,对不起,他们没有时间!
我又打电话给inkasso, 他们说我已经给了钱,schon abgelossen. 只是让我把eprimo的email转发给他们,并强调。这个还钱给我,和他们无关。
我在继续给eprimo打电话。 |
|