|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Wie kündige ich meinen Vertrag?
Die Kündigung Ihres Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrags ist nur schriftlich per Post oder Fax möglich.
Einen CallYa-Vertrag brauchen Sie nicht kündigen. Möchten Sie es trotzdem, legen Sie Ihrem Kündigungsschreiben bitte Ihre CallYa-Karte bei.
Mehr dazu lesen Sie in der FAQ Kann ich mir mein Prepaid-Guthaben nach Vertragsende auszahlen lassen?
Ihr Kündigungsschreiben muss folgende Angaben enthalten:
Den Satz: Ich kündige meinen Vertrag mit der Rufnummer/den Rufnummern...
Ihren Namen mit Adresse und Kunden-Nummer
Ihre Unterschrift und Datum. Falls Sie nicht unser Vertragspartner sind, brauchen wir statt Ihrer Unterschrift die Unterschrift des Vertragspartners.
Schicken Sie das Ganze per Post an:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
oder per Fax an: 02102 / 986575
In der Regel gilt für Verträge über Vodafone-Dienstleistungen eine erstmalige Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Sofern Sie nicht fristgerecht kündigen, verlängert sich der Vertrag um jeweils 12 Monate.
Für Mobilfunk
Ihre Vertragslaufzeit sehen Sie unter MeinVodafone > MeinMobilfunk > Mein Status.
Wenn Sie Ihren Daten- oder Zuhause-Tarif kündigen, bekommen Sie Ihre Kündigungsbestätigung per Brief. Kündigen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag, bekommen Sie die Kündigungsbestätigung per SMS. In dieser SMS finden Sie eine Rufnummer für Ihre Rückfragen.
Für DSL & Festnetz
Ihre Vertragslaufzeit sehen Sie unter MeinVodafone > MeinDSL & Festnetz > Meine Kundendaten > Vertragsdaten.
Wenn Sie Ihren DSL & Festnetz-Vertrag kündigen, bekommen Sie die Kündigungsbestätigung per Brief.
Tipp: Ihren Kündigungstermin sehen Sie auch in MeinVodafone unter MeinDSL & Festnetz > Bearbeitungsstand. |
|