萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 876|回复: 3

tabuthema FREUD (Penisneid usw, ihr wisst schon, schwestern)

[复制链接]
发表于 2012-9-7 14:04 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
...doch bevor es wieder nur steine hagelt wie letztes mal, vorab und rein vorsorglich zur klarstellung:

1) ich bin deutscher,
keiner dieser liebenswert schüchternen chineser brüder, welche sich als ausländer ausgeben, möchte dies jedoch nicht durch weitere dokumente nachweisen. meine schriftliche eloquenz kann zumindest indiziell dafuer sprechen, und im übrigen scheint der verdacht von euch schwestern doch eher zu belegen, dass ihr das geschlecht eure avatars gerne mal transzendiert. also, liebe brueder, fuehlt euch nicht provoziert, unsere wertesten damen sind weder männer- noch chinesenfeindlich, werfen aber gerne "den ersten stein", wenn es ans eingemachte geht - siehe "unten" (ja, der kommentar war gut :)

2) ich bin mann,
das thema hat also unbedingt mit sex zu tun, wofür ich mich entschuldige, und entlastend nur darauf verweisen kann, dass frauen prinzipiell das selbe immer und gern besprechen, jedoch nach noch längerer vorrede als dies hier der Fall ist.

3) ich bin glücklicherweise glücklich (ja, das ist kein widerspruch zum folgenden wort) verheiratet,
mit einer schwester aus eurem kulturkreis, suche keine abenteuer oder sonstige erotische ähhh, wie sagt man da? aya wo de ma ya - doch nicht so eloquent!

4) und ich bin leider dumm,
daher kann ich nur chinesisch sprechen, nicht schreiben und lesen.
5) bin nicht arbeitslos,
wie auch fälschlich unterstellt.

Falls ihr also, liebe schwestern (und brueder, nur um jegliche unterstellung von diskrimination a priori zu unterbinden), im exil oder zuhause, gelangweilt oder gerade beim fruehnachmittagssex, wie die nette dame mit dem fungus um 17Uhr - nun entgegen all obiger persönlicher unzulänglichkeiten meinerseits einen dialog mit mir führen wolltet - hier meine FRAGE:

ich habe bei FREUD (genau, der Psychoanalytiker!) gelesen, dass frauen während der periode (monatsblutung) fast mit jedem geneigt sind, sex zu haben. unter unseren deutschen schwestern scheint FREUD sich zu irren, wie sieht es bei euch aus?

Und ergänzend, falls ihr noch immer weiterleset:

da ihr, schwestern, in diesem benannten zeitraum ja absolut unempfänglich seid für die wieder und wieder in euren muttermund ergossenen zivillisationen von schwimmenden halb-wesen - bevorzugt ihr dann und genau dann "mit oder ohne" (gummi) ? soll ja auch bekanntlich allergien auslösen können!

legt los, ehrenwerte freundinnen des suessen bagua zur kaffeezeit, und diesmal keine steine bitte, nur deutsch oder englisch, und seid ehrlich zu euch selbst und euren mit-schwestern - ich bins auch, und obwohl kein bartträger, dazu ein kalauer aus "deutscher vorvergangenheit":

"In der Regel trugen die Germanen rote Bärte"

Hatte Freud also doch recht? sprach er das unsprechbare nur zur falschen zeit, oder am falschen ort? ach nein, die germanen kamen ja nur bis nach nordmongolien, nicht wahr?

euer ehrlicher und um inspiration bittender bruder "you gen" - nomen est omen!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-9-7 17:36 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-9-8 08:28 来自手机 | 显示全部楼层
发表于 2012-9-17 01:53 | 显示全部楼层
本帖最后由 yekeyeke 于 2012-9-17 00:56 编辑

楼主就是问中国女的是不是来月经的时候不肯做爱?然后如果做的话戴还是不戴套。。。
这尼玛什么问题。。。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-5 08:53 , Processed in 0.060407 second(s), 17 queries , MemCached On.