|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
我的合同是从2010年11月1日开始的,今年8月份给talkline写的昆信,随即收到如下回复。
我担心今年8月困得,不知能否困掉,这封信看的我也没太明白其意思,不知道是没困掉被延期一年了,还是已经困掉了?
如果困掉还有个问题,我是否需要把卡寄回,该寄到哪里呢?
之后我也发信问过,可是半个月过去了,没音信了!
望大侠解救!
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.08.2012.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr mit mobilcom-debitel telefonieren möchten.
Uns interessiert, warum Sie uns verlassen möchten, denn wir können all unseren
14 Millionen Kunden das für sie jeweils beste Angebot im Markt unterbreiten:
Immerhin haben wir alle Handys und Netze (Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus) zu
besonders günstigen Konditionen im Angebot.
Rufen Sie uns einfach kostenfrei unter 0800-3803800 für Ihr persönliches Angebot an.
Ein Gespräch bietet Ihnen den Vorteil einer exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten
Beratung. Sie helfen uns mit Ihrer Rückmeldung, unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir bieten Ihnen:
- einen neuen Tarif zu Top Konditionen
- mit Ihrer bislang gewohnten Rufnummer
- sowie eine kleine Überraschung
- ... und mit einer Vertragsverlängerung noch ein topaktuelles Handy!
Sollten Sie trotz unserer attraktiven Angebote Ihre Kündigung aufrechterhalten, wird diese
im Laufe des 31.10.2013 wirksam.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass auch nach diesem Kündigungsdatum Leistungs- und
Verbindungsgebühren abgerechnet werden können, falls sie uns vom Netzbetreiber
nachträglich übermittelt werden. Sofern Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben,
erlischt diese nach Abbuchung der letzten Rechnung.
Wenn Sie sich für die Mitnahme Ihrer Rufnummer interessieren, kontaktieren Sie bitte
Ihren neuen Anbieter. Für diese so genannte Rufnummernportierung berechnen wir dann
einmalig 29,95 .
Unsere Angebote finden Sie natürlich auch im mobilcom-debitel Shop in Ihrer Nähe!
到底困掉没啊,有效期到2013年10月是怎么回事啊???
|
|