萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 6752|回复: 3

[问题请教] 求解怎么写投诉信

[复制链接]
发表于 2012-10-29 13:58 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
情况是这样子的,我办了一个Vodafone 的dsl, 三个月了约了4次termin 都没有techniker上门帮我freischalten。。。现在我想投诉vodafone,因为每次都要请假,还有打热线,其中花费很多,另外就是我不想要他家的网了,想困掉,怎样能措辞严厉,让他们迅速给出解决办法呢,并退回损失,谢谢各位大神帮忙了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-30 13:51 | 显示全部楼层
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termine zum Freischalten meines DSL-Anschlusses versäumt und demzufolge haben Sie mich vier Mal hintereinander sitzen lassen. Das hat mich jede Menge Geld und Nerven gekostet. Von daher sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag mit Vodafone fristlos zu kündigen und von Ihnen Schadenersatz in Höhe von xxx Euro zu verlangen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-31 07:29 | 显示全部楼层
torpedo 发表于 2012-10-30 13:51
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termi ...

楼主| 发表于 2012-10-31 23:53 | 显示全部楼层
torpedo 发表于 2012-10-30 13:51
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termi ...

多谢好心人哇
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-31 16:48 , Processed in 0.061631 second(s), 17 queries , MemCached On.