萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 655|回复: 4

[问题请教] 请问下面的汉语用德语该怎么表达好那?

[复制链接]
发表于 2013-1-2 22:47 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
第一个阶段用3到5年的时间,成为一个资深的工程师,在专业能力上加深加宽,可以完全胜任这个职位的全部要求。然后依托公司强大的全球化背景,争取能被派驻到其他的国家或者客户那去参与几个大的项目,积攒一定的国际经验和项目经验,有意识的学习项目管理的知识。在第二个阶段做一些项目管理的工作,主要是公司在德国的项目,能帮助公司在中国的项目能更好更加顺畅的进行。

谢谢大家,我自己的版本不是很好,给几个关键词就可以。

点评

"Mein eigener Versuch ist nicht ganz gelungen." Das weiss doch keiner, vielleicht was dabei rauskommt kommt schon einer Mustersuebersetzung nahe. Also das sollte erst nicht geheim bleiben.  发表于 2013-1-4 20:44
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2013-1-3 09:42 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-1-4 22:11 | 显示全部楼层
in der ersten Karrierephase nämlich, innerhalb drei bis fünf Jahre, will ich mich auf technischen Bereich fokussieren und weiter entwickeln, so dass ich die Verantwortung, von operativer bis hinzu strategischer Ebenen übernehmen kann. Unser internatinal tätiges Unternehmen werde sicher meinen Rücken stärken und mir die Chance geben, internationale Berufserfahrungen zu sammeln, entweder durch Entsendung nach Ausland, oder Teilnahme an hochkarätigen Projekten, unentbehrlich ist es selbstständlich, dass ich zur Selbstverwirklichung hoch motiviert bin, das Managementgeschick mit Selbstbewusstsein durch "lerning by doing" zu erwerben. Das Knowhow des Projektmanagements, das ich hauptsächlich in Deutschland erworben habe, kann wiederum gewinnbringend in China eingesetzt werden, damit die Projekte in China genau wie hier zu lande glatt laufen, natürlich mit landsspezifischer Modifikation.
 楼主| 发表于 2013-1-4 22:16 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2013-1-4 22:20 | 显示全部楼层
我会把这些和我自己的结合一下,然后口语化
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-31 17:00 , Processed in 0.065887 second(s), 22 queries , MemCached On.