|
DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett erwischt
25.03.13
Frisch verliebtes DSDS-Paar
Lange konnten sie ihre Liebe nicht geheim halten. In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gesteht DSDS-Kandidat Erwin Kintop: "Ich habe mich verguckt." Die Rede ist von Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Am Morgen nach der Show erwischt Hausmutti Olivia Jones das frisch verliebte DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sogar im Bett.
Die beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop schweben zurzeit auf Wolke sieben und turteln was das Zeug hält. Doch bis zur zweiten Mottoshow ahnte noch niemand von dem Liebesglück der beiden Superstar-Anwärtern. Vor seinem Auftritt in der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 lässt Erwin Kintop dann die Bombe platzen: "Ich habe mich verguckt" – und zwar in Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Auf diese süße Liebeserklärung angesprochen gesteht DSDS-Kandidatin Lisa, dass sie das gleiche wie Erwin fühlt: "Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin."
Lies mehr über DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett erwischt - RTL.de bei
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ ... 18a-19-1454319.html |
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
|