萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1865|回复: 3

[职业生涯] 跳槽辞职信的一个关于日期得小问题

[复制链接]
发表于 2013-3-26 16:19 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
网上找到的辞职模板,请问xx.xx.xx填写的是不是我要辞职的日期,比如我要4月1号在新公司上班,那么这里就要写31.03.13,对么?多谢!!

Sehr geehrte Frau xxx,
Unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist kündige ich hiermit das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis ordentlich und fristgerecht zum xx.xx.xx.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Kündigung und das Aufhebungsdatum des Arbeitsvertrages schriftlich.

Zeitgleich beantrage ich hiermit meinen restlichen Jahresurlaub von xx Tagen. Die Zusendung eines qualifizierten Arbeitszeugnisses erbitte ich an die oben aufgeführte Anschrift.     

Ich bedanke mich für die erfolgreiche, stets angenehme Zusammenarbeit und das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.     
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2013-3-26 17:07 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-3-26 17:13 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2013-3-26 19:51 | 显示全部楼层
shiroki 发表于 2013-3-26 17:13
我理解是的,就是你想要离职的日子

我也是这么想的,就是不知道对不对哦~

点评

对,这么简单的事不用问吧  发表于 2013-3-26 20:20
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-6 17:31 , Processed in 0.058029 second(s), 19 queries , MemCached On.