萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 4600|回复: 74

伤心,求解答

[复制链接]
匿名
匿名  发表于 2013-10-14 19:51 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
不知道该怎么办了,求助姐妹们,就觉得伤心,是我脾气太差还是。。
以下是我和他(我男朋友)的短信:
我:Meine Kollegen sagen, dass ich wahrscheinlich schwanger bin, weil ich im Moment viele Pickel bekommen habe. Oh nein:( Kannst du bitte so einen Schwangerschafttester auf dem Rückweg kaufen? Danke.
Er: Ach Mausi, die erlauben sich einen Spaß mit dir. Am Donnerstag kriegst du deine Tage, dann werden wir das sehen. Liebe dich:)
Ich: Nein, ich will jeztz schon wissen, kriege schon graue Haare:(
Er: Mausi, mach dir keine Sorgen. Das kann doch gar nicht sein. Vertrau mir, du bist nicht schwanger. Bis gleich. Liebe dich.
Ich: Wieso nicht? ich möchte heute schon wissen!
Er: Maus, alles ist in Ordnung. Ich komme gleich zu dir.
Ich: Holst du mir den Tester ja oder nein? Wann kommst du nach Hause?
Er: Du brauchst keinen Tester. Ich warte auf meinen Kollege.
Ich: Dann muss ich selber einen holen!!!!!!
Er: Nein, warte doch bitte bis Freitag, dann kannst du es immer noch kaufen. Liebe dich.
Ich: So einen Tester willst du mir nicht kaufen, ich muss extra Umweg machen um zu kaufen. Wie kannst du einen guten Freund und Vater sein! Das ist doch deine Schuld! Wenn ich schwanger bin dann will ich das Baby auch nicht!
Er: Wenn du es unbedingt willst, dann tue ich es. Aber ich denke es ist negativ.
Ich: Wenn ich es nicht will warum schreibe ich so viele SMS mit dir, ich muss immer dich beten oder immer bis ich sauer bin dann tust du das erst!!!! Einfach unglaublich!
Er: Ich will dich doch nur beruhigen, wenn deine Kollegen einen Scherz machen brauchst du dich nicht so aufregen.
Ich: Du willst es lieber dass ich noch 3 Tage unter Stress und Sorgen leiden muss, instattdessen den Tester zu holen, unverstehbar!!!!!
Er: Ich hole ihn.
15分钟后
Ich: Nein danke! Ich habe ihn schon!!!!!!
然后我就回家了,测了,没有怀孕,但是就是他不肯买的态度我很看不惯阿。
他回到家也是先问我怀了吗,明明自己也很想知道,之前算什么的安慰!!!

点评

HAHAHA......Typische Frau!!!  发表于 2013-10-15 20:16
匿名
匿名  发表于 2013-10-14 20:36
苍天啊,为什么我这么不作的人都找不到人好好爱呢。。。女人要作啊。。。
发表于 2013-10-14 21:22 | 显示全部楼层
体外话一句,我来事前也是一脸痘,尤其是下巴。。。听说是内分泌不好。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-10-14 19:56 | 显示全部楼层
还好吧,我觉得就是个误会。他觉得你要买tester的原因就只限于同事说了你几句,这样他当然要先安慰你了。下回说,我迟到了半个月,我估计他去买的tester的时候都得跑着去~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-10-14 19:57 来自手机 | 显示全部楼层
匿名
匿名  发表于 2013-10-14 19:59
花景因梦 发表于 2013-10-14 19:56
还好吧,我觉得就是个误会。他觉得你要买tester的原因就只限于同事说了你几句,这样他当然要先安慰你了。下 ...

那为什么他一回来就问我怀了吗?就想省钱,就想让我自己买。。。。肯定是!!!
发表于 2013-10-14 19:59 | 显示全部楼层
匿名
匿名  发表于 2013-10-14 20:00
匿名
匿名  发表于 2013-10-14 20:01
发表于 2013-10-14 20:01 | 显示全部楼层
哈哈哈,没什么吧,我lg 肯定也是这个态度,拖两天就知道的事情,花那钱呢
发表于 2013-10-14 20:02 | 显示全部楼层
匿名者 发表于 2013-10-14 19:59
那为什么他一回来就问我怀了吗?就想省钱,就想让我自己买。。。。肯定是!!!

这。。。。 啥理由阿。。。
发表于 2013-10-14 20:13 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-2 13:21 , Processed in 0.063914 second(s), 18 queries , MemCached On.