萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

123
返回列表 发新帖
楼主: dollymix

[职业生涯] 一共经历六轮面试,终面到现在已经三周了,-------

[复制链接]
发表于 2013-10-21 16:10 | 显示全部楼层
Sehr geehrte XXX,
im letzten Gespräch wurde mir vorausgesagt, einen Bescheid von Ihnen für Mitte Oktober zu geben.
Leider habe ich bis jetzt nichts von Ihen gehört.
Wegen einem drängelnden Job Angebot muss ich bis xxxx Entscheidung treffen.
Ich bitte Ihnen, bis xxx mir einen klaren Bescheid zu geben.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Bemühungen und verbleibe,

Mit freunclidhcne Grüßen

xxxx
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-10-21 16:14 | 显示全部楼层
Umlaut 出不来
大体将就吧
自己再改改,比如语法啥的,我弱项。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-10-21 16:17 | 显示全部楼层
Sehr geehrte XXX,
im letzten Gespraech wurde mir vorausgesagt, einen Bescheid von Ihnen für Mitte Oktober gegeben zu werden.
Leider habe ich bis jetzt nichts von Ihen gehoert.
Wegen einem draengelnden Job Angebot muss ich bis xxxx Entscheidung treffen.
Ich bitte Ihnen, bis xxx mir einen klaren Bescheid zu geben.

Mit freunclidhcne Grüssen

xxxx
发表于 2013-10-21 16:36 | 显示全部楼层
ls写的有点干,当然我德语根本写不出来,我没找碴的意思。在ls的基础上要写点However, I still prefer work for your organisation because it matches perfectly my expectations for future challenges blablabla.而且不要写bis xxx,写我请求您“尽快”给我答复。要客气点不是么。当然了,每个人的表达反映了他的性格。lz如果是姑娘的话,还是warm+friendly一点较好。
发表于 2013-10-21 17:28 | 显示全部楼层
嗯,说的是
照你的意思改改
Sehr geehrte XXX,
im letzten Gespraech wurde mir vorausgesagt, einen Bescheid von Ihnen für Mitte Oktober gegeben zu werden.
Leider habe ich bis jetzt nichts von Ihen gehoert.
Wegen einem draengelnden Job Angebot muss ich sehr bald eine Entscheidung treffen.
Weil Ihr Unternehmen mir sehr guten Eindruck hinterlassen hat, und die Stelle mit meiner Qualifikation und Vorstellung sehr übereinstimmt, würde ich gern die Herausforderung bei Ihnen  entgegennehmen. Nun aber meine Frage: ist es möglich, jetzt von Ihnen einen
schnellen Bescheid zu bekommen?

Mit freunclidhcne Grüssen

xxxx
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-6 10:27 , Processed in 0.054962 second(s), 13 queries , MemCached On.