萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: peglop89

[职业生涯] 面试车费不报销

[复制链接]
发表于 2014-8-21 23:35 | 显示全部楼层
很多都不报销啊
不过要找工作就是应该做好要投资一些费用的打算啊
找到好工作就赚回来啦
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2014-8-27 13:22 | 显示全部楼层
除非万不得已混不下去了,不给报销路费的公司就忽略吧。就算给你offer,钱也不会多。就算你去了,工作环境也不会好。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-1-23 10:13 | 显示全部楼层
本帖最后由 joelon 于 2016-1-23 09:14 编辑

Sehr geehrte Frau Hanika,

vielen Dank für Ihre Einladung.  Der Termin passt mir gut. Während der Bewerbungsphase habe ich in Januar schon sechs Einladungen des Vorstellungsgespäches bekommen. Es ist mir aufgefallen, dass Sie nur die Einzige sind, welche die Reisekosten nicht erstatten könnte. In diesem Fall würde ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Ihnen derzeit keine Ihrer Aufrichtigkeit entsprechende Möglichkeit zum Vorstellungsgespräch anbieten kann.Ich bedauere, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

Falls Sie mehr Werte auf die Aufrichtigkeit einer Firma legen könnte, bekommen Sie sicher bessere Kandidate in Zukunft.  Vielen Dank für Ihre Einladung.

发表于 2016-1-23 11:13 | 显示全部楼层
发表于 2016-1-23 14:31 | 显示全部楼层
建议和公司谈谈。

一般不报路费的公司不是什么正规好公司。供参考。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-2 22:29 , Processed in 0.054524 second(s), 14 queries , MemCached On.