|

楼主 |
发表于 2014-12-2 17:31
|
显示全部楼层
Sehr geehrte xxx,
schade, dass Sie Ihre BahnCard 1286 kündigen moechten.
Ihrem Wunschtermin koennen wir leider nicht entsprechen: Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Gültigkeitsende der Karte moeglich. Wir bitten dafür um Verstaendnis.
Moechten Sie den Termin für das Folgejahr wahrnehmen? Dann brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen - wir werden den Termin für Sie vormerken und bestaetigen die Kündigung zum 20.12.2015.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung auch für alle Zusatzkarten gilt. Inhaber von Zusatzkarten müssen bei Bedarf eine neue, eigene BahnCard bestellen. Aktuell bestehende Preisvorteile für eine Neubestellung koennen nicht berücksichtigt werden, dafür bitten wir Sie um Verstaendnis.
Wir freuen uns, wenn Sie auch in der Zukunft Ihre Reisen mit der Deutschen Bahn planen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben haben oder weitere Informationen wünschen. Antworten Sie bitte nicht über die Antwortfunktion auf dieses Schreiben, da die oben genannte Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns per E-Mail unter bahncard-service@bahn.de oder telefonisch montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom BahnCard-Service
这是第二封,1分钟后收到的。。。。。 |
|