萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: gunma123

[职业生涯] 德国工作背景真的很重要吗(不长居,五年后离开)?

[复制链接]
发表于 2015-1-12 15:35 | 显示全部楼层
56978 发表于 2015-1-12 15:13
wikipedia: Ein Placebo (lat. „ich werde gefallen“) ist im engeren Sinn ein Scheinarzneimi ...

Kannst ja noch ein bisschen philosophieren? Ich bitte dich darum, "Placebo" etwas näher kennenzulernen. Ich hoffe, dass du auch etwas im Kopf hast.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-1-12 16:09 | 显示全部楼层
placebo 发表于 2015-1-12 15:27
国内人有多精 别说你不知道 你说人家认 人家就认啦 小心镀金不成 反失一把米 不过你也没有穷奋斗的打算  ...

顶穷奋斗。  

相信,版上的大多数好歹还有靠小本事奋斗精神(一点点种族优越感),不能向黑穆三看起。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-1-12 16:36 | 显示全部楼层
56978 发表于 2015-1-12 16:09
Ja, placebo ist nicht Placebo. Sei nicht so aggressiv. Fertig. Punkt.

Gut, dass du mal mit deinen eigenen Worten etwas veräußern kannst. Sei nicht so dreist, die deutschen Begriffe zu banalisieren.
发表于 2015-1-12 16:45 | 显示全部楼层
56978 发表于 2015-1-12 16:38
Bist du noch Mensch?

Ne. Ich bin kein Mensch. Sag mal bitte was neues. Ich möchte auch etwas von dir lernen.

点评

siehe oben  发表于 2015-1-12 16:48
发表于 2015-1-12 17:13 | 显示全部楼层
56978 发表于 2015-1-12 16:38
Bist du noch Mensch?  Hat das Thema irgendwas mit irgendwelcher Sprache zu tun?  Du bist der ein ...

Ja, weil du mit deiner Kommentar die deutschen Begriffe verdorben hast. Ich habe nie beurteilt, ob die Pleit gut oder schlecht ist. Ich dachte schon, das ist deine Beurteilung. Jede Sache hat ihre gute und ihre schlechte Seite, nicht wahr? Ich weiß nicht, warum wagst du es hier, die Google-Sache anzukündigen, dass USA, Deutschland und Japan die groessten Pleitestaaten sind, obwohl du keine Ahnung von Makroökonomie hast. Was willst du eigentlch damit sagen?
发表于 2015-1-12 17:57 | 显示全部楼层
本帖最后由 56978 于 2015-1-12 18:00 编辑
placebo 发表于 2015-1-12 17:13
Ja, weil du mit deiner Kommentar die deutschen Begriffe verdorben hast. Ich habe nie beurteilt, ob ...

Der Threadsteller kam von Japan nach Deutschland, um hier ein besseres Leben zu finden. Ich würde ihn darüber informieren, dass Deutschland nicht über alles in der Welt ist, sonder es auch riesige Probleme hat, z.B. , Staatsschulden. Um ihm zu zeigen, dass das nicht meine eigene Meinung ist, sondern das eine Tatsache ist, gab ich ihm den Link hiermit an. Dort kann er die Quelldaten finden. Ich habe hier kein Recht einen Hyperlink direkt hinzufügen, daher weise ich ihn auf google und den Titel eines Artikels hin. So ist das. Mehr nicht!

Dann kommst du Quatsch! Zitat von dir:
国家破产是好事 国家要那么多钱干嘛 多散点出来钱给人民 刺激经济 赤字财政政策人 西方人都用了几百年了 大家不都是欠了一屁股债买房子吗 是在不行QE一下印点美元,欧元,日元 全部还上 你就不要关心人家国家破产那档子事情了 想想自己不要欠了一屁股债然后没办法还上的事情吧.

Ich antwortete mit " Placebo ist nur Pleite". Ich habe gemeint, dass Pleite ein wirkungsloses Instrument ist, um das Leben eines Volks zu verbessern. Aber du denkst, Placebo bist du und ich redete von dir. Quatsch. (Zitat von dir: Ja. Ich bin pleite.) Ich gab dir ebenfalls das Zitat von Wikipedia an, um dir zu zeigen, dass "Placebo" sich nicht auf dich bezieht, sondern auf ein Medikament.

Du denkst, "Pleite" und "Placebo" sind deutsche Begriffe. Quatsch: die Begriffe haben nichts mit der deutschen Sprache zu tun. Auch Japaner, Amerikaner und Chinesen haben dieselbe Begriffe.

Du sagst, du willst von mir lernen. OK. Ich sage Ihnen, "Verstehen Sie Respekt?"
发表于 2015-1-12 21:00 | 显示全部楼层
56978 发表于 2015-1-12 17:57
Der Threadsteller kam von Japan nach Deutschland, um hier ein besseres Leben zu finden. Ich wür ...

Kannst du mir bitte erklaeren, was ist der Respekt? Bin ich respektlos gegenüber dir? Wenn ja, es tut mir leid. Ich weiss nicht, dass du so leicht verletzbar und empfindlich bist.  

Ich schlage dir vor, keine deutschen Woerter zu verwenden, da du hast keine Ahnung von der deutschen Sprache und Deutschland. Dein Deutsch ist leider furchbar banal und schlecht. Schreiben Sie bitte deine Kommentare in Chinesisch oder English. Deutsch ist für dich zu kompliziert.  

Ich hoffe, dass du mal nachvollziehen kannst, warum habe ich so viel mit dir gequatscht. Eine gute Erloesung oder eine passende Offenbarung für dich ist, "Lernen, Lernen und Lernen, Nicht zitieren, zitieren und zitieren". Du bist ja einer Erwachsener.

点评

Danke, Professur Placebo  发表于 2015-1-12 22:20
发表于 2015-1-12 21:32 | 显示全部楼层
gunma123 发表于 2015-1-12 11:11
就是这么想的

日本修车工的工资到手大概是1200eur,太特么低,我没干。。

具体我不大清楚,这个应该还是看个人能力和创造的效益的,做得好的话到手3,4千应该是有的
当然真想赚钱光打工肯定是不行的,还得自己给自己打工
我看到那些开修车铺的同时还买卖二手车,譬如低价回收个汽车,然后修理一番,再卖出去
发表于 2015-1-12 22:22 | 显示全部楼层
发表于 2015-1-12 22:42 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-5 15:04 , Processed in 0.060500 second(s), 13 queries , MemCached On.