萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: otto0824

[其它] 询问面试结果 - 求修正

[复制链接]
发表于 2015-7-4 11:43 | 显示全部楼层
我觉得只要让他能懂就可以了!……如果真的要讲究的话……
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverstaendlich zur Verfügung!这个是正式的,随意点的话: sofern es noch weitere Fragen gibt, lassen Sie mich wissen! hm,您的邮件里面有很多奇怪的词,比如lassen Sie mich bitte auch wissen, bitte auch^^不理解! ……还有题头肯定是 Sehr geehrter/geehrte ^^,然后 Zuerst würde ich mich nochmal bei Ihnen herzlichen bedanken, dass Sie für mich so viele Zeit genommen haben!^^
建议,um ^^^nach vorn zu bringen删去……直接就是Ausserdem moechte ich Ihnen mal fragen, wann kann ich vilt mit eine Antwort rechnen?下面再次强调下你对职位和公司的兴趣!
然后就 Mit freundlichen Grüssen名字……结束!PS:以上都是我个人意见和写的哈,可能也有模版吧,但是我觉得最好写出自己的特点……不要让人觉得是模版……
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-7-4 12:07 | 显示全部楼层
如果不是已有offer在手,要急着做抉择,否则不建议2周不到就去问。

至于用语,网上找模板,跟hr对话越正式越好
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-7-13 20:17 来自手机 | 显示全部楼层
发表于 2015-7-13 20:20 来自手机 | 显示全部楼层
我会这样写:Sehr geehrter xx, vielen Dank für das sehr freundliche Gesprch. Mein Interesse an der Stelle besteht weiterhin und ich würde mich auf eine positive Antwort ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüen, xx
发表于 2015-7-13 21:02 | 显示全部楼层
抓紧时间 发表于 2015-7-4 13:07
如果不是已有offer在手,要急着做抉择,否则不建议2周不到就去问。

至于用语,网上找模板,跟hr对话越正 ...

同意。。。。
发表于 2015-7-14 10:16 | 显示全部楼层
我觉得以楼主现在的写作语法水平,这个面试有点悬阿
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-5 06:37 , Processed in 0.056292 second(s), 14 queries , MemCached On.