萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: Clow

请问airbnb的房子长租的话能落户吗

[复制链接]
发表于 2015-9-24 17:55 | 显示全部楼层
骗子的信:第一封 粘上给大家作提醒
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine spaete Antwort, aber ich bin in London - Grossbritannien gerade jetzt, und ich war sehr beschaeftigt bei der Arbeit. Wie auch immer , ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete betraegt 490 EUR (der Preis enthaelt alle Nebenkosten ). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8 Jahre Vertrag in Grossbritannien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusaetzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist: ……

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf Englisch.

Mfg,
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-24 18:02 | 显示全部楼层
骗子说德语是翻译过来的,可以写英语,看这个英语应该也Google过。这封信后房源就删了。
> Hi again ,
>
> Like I have informed you before, the price for 1 month of rent will be 490 Eur with all the bills included in it , and I want also a guarantee deposit 1000 Eur , with no extra taxes to pay.
> I want to receive the money monthly into my bank account , so I hope that will be no problem for you to wire the money .
>  
> I am willing to send you the keys so you can visit it and see it suits your needs. The delivery for the keys and viewing permit (signed by me), will be made with Airbnb to make sure that we can trust each other.

> If you are interested I can explain you the procedure , so I wait news from your side because I really need to take care of this matter.
Thanks !
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-24 18:03 | 显示全部楼层
说明一下:网站是im mo bi lienscout 24
发表于 2015-9-24 18:05 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-11 03:53 , Processed in 0.054258 second(s), 15 queries , MemCached On.