萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 4232|回复: 37

征友网上一个讨厌的老男人

[复制链接]
发表于 2016-5-6 22:22 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 水云般若 于 2016-5-6 22:23 编辑

一个五十三岁的老男人给我发的邮件
nice to meet you.....

ich finde dein Profil sehr interessant.
Kurz ein paar Details zu mir Ich habe blaue Augen, sportliche Figur, beruflich Geschäftsführer einer internationalen Consultinggesellschaft, sehr humorvoll und manchmal unverschämt frech. Ich liebe Sport (Tennis, ski, mtb, segeln,Golf), reisen, Spanien, die Toskana,italienische Küche, selbst kochen, schöne Hotels, das Meer, die Sonne, und.......

Freue mich von dir zu hören
我也无聊,然后给回了过去(请忽略我的德语)
Hallo
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Ich glaube mit Ihrem Alter koennen Sie mein Vater sein. Ausserdem mag ich keine blaue Augen, heisse freche alte Maenner.
Plus: Ich bin promoviert, habe gute Arbeit. Es is nicht ausgeschlossen dass ich genau so erfolgreich bin wie Sie jetzt sind  nach 20 Jahren. Ich suche ernsthaft juenge Maenner, die genau so gut ausgebildet sind wie ich bin , um zusammen alt zu werden, ob er geschaeftfuehrer ist oder nicht, fuer mich nicht wichtig.

Wenn Sie eine junge, huebsche Frau brauchen, fliegen Sie nach Tailand oder Osteuropa. Bei promvierte Akademikerinnen, hier ist die fasche Adresse, auch wenn sie Auslaender zu sein scheint
Ich wuensche Ihnen viele Glueck
发出来博大家一笑,认识我的不许笑:D

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-5-6 22:29 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-5-6 22:45 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2016-5-6 22:53 | 显示全部楼层

上回也有个53岁的老男人,没有这个恶心,所以我直接拒了
这个连蓝眼睛都出来了,这么老了眼睛都昏花了吧,他就是觉得亚洲女人是个男人就看得上似的
 楼主| 发表于 2016-5-6 22:54 | 显示全部楼层
发表于 2016-5-6 22:56 | 显示全部楼层
发表于 2016-5-6 23:08 | 显示全部楼层
居然真有人上征友网,我以为都是网站骗人的说会员有多少多少。
发表于 2016-5-6 23:16 来自手机 | 显示全部楼层
lz德国征友网在德国人眼里都是打炮网。paarship alle drei Minuten Paar paar paar
发表于 2016-5-6 23:55 | 显示全部楼层
匿名
匿名  发表于 2016-5-7 00:17
ThunderBird2011 发表于 2016-5-6 23:55
这种征友网不是很靠谱

还有靠谱的征友网? 个人认为全部征友网大部分人的目的都是约炮 无论男女。 只是不承认罢了。  就像很多人不承认 微信  陌陌就是很大的功能就是约炮。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-1 17:29 , Processed in 0.065286 second(s), 15 queries , MemCached On.