|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Ich suche eine(n) nette(n) Nachmieter(in) für ein schönes helles Wohnung mit Laminatfußboden. Die Wohnung sind 57,82 Quadrate,
e1 A7 r5 B7 }3 I, z/ v/ lein Wohnung Zimmer (Inklusive Ventilator)7 h$ v% ~5 {; N: @! z
ein Schlafenzimmer$ \1 `' w& u2 e8 ^- h* I
ein Badzimmer
7 `% _8 D# {! meine Küche.
* X9 J7 S9 |3 f- W. n3 j4 x+ kDazu ein kleines Lagezimmer.
4 S0 U$ y T, J0 `7 r r" IEin sehr großer Keller
7 I6 e% _ O, x4 \9 B& v. p5 Fein PKW Steller platz$ a7 I. S3 ?8 x, D6 Y* w* i! B; {0 m) N
Zusätzlich gibt es noch anderem Kellerraum, indem ihr Fahrrad abgestellt werden kann.
& X; C$ W/ ]/ R/ N5 {
- @2 e8 [- a3 d- V1 yDas feine Bad hat ein Tageslichtfenster und eine Badewanne zum Relaxen.2 ^* I" q) Z( j6 o5 \
besitzt eine Einbauküche(inklusive Kühlschrank + Mikrowelle)2 w0 f, v8 o! B# L- r+ k2 o% v' v
' ~+ t+ F; [, e: L$ u
Sehen bitte das Foto. 无法发照片,需要的先站内短信我,然后我发给你们。/ `' p+ b# w- }- {
5 W, v4 k$ n- S% H
Lage:
, y4 }' E' w3 ZDie Wohnung liegt in Alt Wolfsburg Schloss Str. Bereich. In der Nähe von VW Werk Tor Ost, mit Fahrrad 3 Minuten bis VW Werk. Bushaltestelle in 30 Sekunden erreichbar!
0 z# [8 ~/ U' J( X" l; A0 qEinkaufsmöglichkeiten direkt auf
, D8 s* ?( @6 Vder anderen Straßenseite. zu Wolfsburg Bhf. Ca. 5 bis 8 Minuten mit dem Bus.
0 m, n8 U& F3 _5 B$ X' X/ c& H; Y$ e3 {1 \, L$ y
Preis:
. @; `! n% D- ^8 p7 }# k6 G' D9 K8 r% @5 m
(Kalte Miete + NK) 605,- Euro/ Monat für 2 Personen
' s( J6 S7 l- R
2 t* m" }# _0 F" O, r; R9 uDazu Kation ca. zwei Monate Miete. Das kann noch Vermieter fragen.
7 F2 B2 N, S% N( s/ n& E% q
[6 b8 q% ^2 E+ QUmzug:
3 y$ J% [& W2 Z1 H3 _; UTermin 15.07.2016% w/ O: Z9 o4 k ]3 g4 C8 J
0 G% O+ O5 I( `
PS:
, o" o$ H& n$ O! ?% ^1.Die Preis behaltet gemeinsam Wasser Strom Heizung und Flor Reinigung und Keller Reinigung und Müll Reinigung usw. (ohne eigene Strom Wasser Heizung)
% _) P& H( ]* b* I& | v4 L
# g! d: a9 r: w3 N+ X2. Einbauküche + Kühlschrank + Mikrowelle + eine große Kleidungschrank weiß Faber in Schlafenzimmer müssen für kleine Geld (550 Euro) übernehmen werden.- I# k# r; d$ ~) R c! r
) h( N9 m$ L6 s# ~0 z2 M4 M1 J2 a
3. Dazu andere Möbel wenn Sie die brauchen, kann ich schenken. Z.B eine Computertische in Keller, eine einzelne Bett in Keller, kleine Tische für Küche und Stuhl usw.…: K7 B0 t) l) ~- Z" e$ e: p
/ u5 D! u2 A6 o1 iWenn ihr Interesse habt meldet euch und kommt vorbei um die Wohnung anzusehen.
- W9 U4 }4 i3 ~; g9 N6 ~2 F
; W+ F2 h" x: H% S9 F- wbitte zuerst Email kontakten wegen meine Arbeite und kurz Vorstellen. z.B Studieren Sie oder arbeiten Sie? wie viel Person wollen reinziehen?
( R4 Y& U3 g# Yvielen Dank :)) d" f: [4 p8 v; L& c% i. B, ~: L8 H2 S
% t' H3 W! V Q9 J1 T9 W请先站内短信。 |
|