|
楼主 |
发表于 2016-12-27 11:34
|
显示全部楼层
各位好,
Benjamin不會中文。因而本人替他把帖子發給妳們。可是內容都是他寫或者批准的。
敬
上,
唐士明
... bin 35 Jahre alt und würde gerne eine nette Chinesin aus Essen oder Umgebung kennenlernen!
Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme sowie Ehrlichkeit sind meine prägendsten Eigenschaften.
Darüber hinaus bin ich gebildet, habe unterschiedliche Interessen und außerdem bin ich humorvoll.
Ich bin leicht behindert, Gehen ist kein Problem aber mit mir solltest Du lieber nicht tanzen.
Du kannst Dich aber auf meiner (moralischen) Ernsthaftigkeit und Seriosität verlassen.
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch Englisch auf dem Sprachniveau B2.
Ich danke Stephen für seine Hilfe und Unterstützung bei der Veröffentlichung dieser Kontaktanzeige.
Da Stephen sich besser mit der Chinesischen Sprache und Kultur auskennt, wenn Du willst, kann unser erstes gemeinsames Treffen mit ihm zusammen stattfinden.
Ich würde dir gerne helfen, dich in Deiner Umgebung besser zurecht zu finden.
Es wäre nett wenn Du mindestens das Sprachniveau B2 (in Deutsch) oder B1 (in Englisch) verfügst.
Außerdem am besten bist Du zwischen 25 und 35 Jahre alt.
Ich bin ein bisschen zu groß geraten (1,90). Es wäre schön wenn Du 1,65 oder größer bist.
Du könntest mir etwas über deine Hochkultur, Heimat und das Leben in China erzählen - ich interessiere mich für fremde Kulturen.
Bitte melde Dich unter benjamins.8@gmx.de |
|