萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 947|回复: 1

我是不是被Blau坑了?

[复制链接]
发表于 2017-12-16 09:39 来自手机 | 显示全部楼层 |阅读模式
昨天在blau.de看到一个合同看起来很合算的样子。

月租21.99,包含3G流量等等。 外加一iphone 6 32G。

然后就下单了,昨天也发邮箱给我说

wir besttigen hiermit Ihre Bestellung vom 15.12.2017 und freuen uns, Sie als Kunden bei Blau begrüen zu dürfen.

结果今天早上又发来消息说

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen knnen.

然后我就上网查了下,大家都说要我赶紧 Widerruf。
因为他不会给我苹果手机,只会给我sim卡。而我要为这个卡交24个月的21.99元。

不知道大家有没有遇到过?



本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-12-16 16:34 | 显示全部楼层
Im Normalfall passiert das, wenn die automatische Bonitätsprüfung negativ ausgefallen ist. Eine zweite Bestellung wird daran aber nichts ändern. Beachte, dass meist nur der Handy-Vertrag storniert wird, ein gleichzeitig abgeschlossener Mobilfunkvertrag aber nicht. Diesen müsstest du bei Bedarf selbständig widerrufen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-5 04:10 , Processed in 0.056836 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表