萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 474|回复: 2

请教一句话

[复制链接]
发表于 2005-8-30 22:25 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
非常感谢您安排的这次会晤。同时也非常感谢XXX和XXX能够在这次会晤中出席。

通过这次会晤我们彼此增进了了解,在很多问题上达成了共识。

呵呵,听起来有点像中宣布发的通告,哪位大虾帮着翻一翻,多谢了。$辛苦$$辛苦$

我自己翻的前半句话是这样的:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Danke dafür, dass Sie an der letzte Woche Freitag die eine sehr sinnvolle Zusammenkunft für mich veranlasst haben.

这个鸡蛋里骨头肯定不少,请大家多多挑刺,多谢,多谢~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-8-30 22:53 | 显示全部楼层
Fuer das von Ihnen gut organiesierte Zusammentreffen sind wir sehr dankbar,ueberdies sind wir auch sehr dankbar dafuer,dass Herr XXX und Herr XXX bei dem Zusammentreffen anwesend sein koennten.
Durch das Treffen haben wir miteinander noch tiefe Verstaendnisses geschafft und sich auf halbem Weg entgegengekommen.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-9-3 12:13 | 显示全部楼层
Fuer Ihre Organisierung des Treffens bedanke ich mich ganz herzlich, und gleichzeitig wird es noch ein grosser Dank an *** und *** für ihre Anwesenheit ausgesprochen.
Durch dieses Treffen haben wir nicht nur gegenseitiges Verstaendnis vertieft, sondern auch viele Gegensätze in Einklang gebracht.

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:58 , Processed in 0.081595 second(s), 16 queries , MemCached On.