真被您说中了。这小子回复了第三份邮件。
chatgbt的翻译。 你好,阅读你的论述很有趣,包括你提到的“你的律师”的故事,不过我还是建议回到客观层面。人们对未知事物自然会产生怀疑,我也不例外。不过,基本的假设是,我们应该与友好、热情的人打交道,这应该是我们的信条。因此,我再补充一下信息:我在工作中确实接触到存储介质和数据,但并不是以技术的形式。我简单来说,是记者和动物摄影师,我没有其他XQD卡,因为我通常使用SD卡拍摄。但为了在动物拍摄的远摄领域获得更好的效果,我已经寻找了一段时间便宜的XQD卡用于4k格式。关于我的个人情况,暂时就这些。哦,对了,我还是基督徒。 接下来谈谈这些卡片:我在星期一带着卡片去找另一位摄影师测试。完整无损的卡片最初无法使用,他重新格式化后,它开始正常工作,我也已经用它拍了测试照片,效果很好。 至于第二张卡片:前面有一个几乎看不见的裂痕,背面下边缘有破损。这张卡片摄影师无法测试,或者说他拒绝测试,因为已经有一小块松动的部分。再说一次,我并不怀疑您有恶意,但这张卡片的状态和您描述的不符,因为您本可以发现机械损伤。而且我也不相信是一个“坏邮递员”偷偷更换了卡片;您的包裹完好无损送到。 结论是:一张卡片现在可以使用,第二张由于破损我不想要,因此要求您退还价格(也可以退还较低的价格),我绝对不是一个欺诈的人……我只是也不想被愚弄。为此有相应的eBay,如果您不愿意接受损坏的卡片退回,我们需要通过eBay的买家保护解决这个问题。 最后,如果两张卡片都能正常工作,我会很高兴,尤其是高质量视频每张卡片最多只能容纳大约半小时的视频。如果您刚才没有和我产生这些问题,那么一定会有其他买家在收到卡片后也会遇到这个问题。为了这样的情况,最好在发货前测试材料,那样您就一定会发现的。 长话短说:如果您愿意接受损坏的卡片退回,请告诉我。如果不愿意,简单拒绝即可,我会把这个问题提交给eBay的买家保护。祝好! Hallo, es ist sehr amüsant, Ihre Ausführungen zu lesen, auch die Geschichte mit "Ihrem Anwalt", ich schlage dennoch vor, zur sachlichen Ebene zurück zu kehren. Es liegt in der Natur der Menschen, Unbekannten Argwohn entgegen zu bringen, da nehme ich mich nicht aus. Dennoch, die Grundannahme, dass man es mit freundlichen, zuvorkommenden Menschen zu tun hat, sollte das Credo sein. Daher noch folgende Information: Sicherlich habe ich beruflich mit Datenträgern und Daten zu tun, nicht jedoch in einer technischen Form. Ich bin, einfach ausgedrückt, Reporter und Tierfilmer, ich besitze keine weiteren XQD-Karten, da ich üblicherweise auf SD-Karten filme. Um aber im Tele-Bereich bei Tieraufnahmen noch bessere Aufnahmen zu erzielen, habe ich schon eine Weile nach günstigen XQD-Karten für das 4k-Format gesucht. Soweit ein paar Dinge zu meiner Person. Ach ja, und Christ bin ich auch.Nun zu den Karten: Ich bin mit den Karten am Montag zu einem anderen Fotografen gegangen, um sie testen zu lassen. Die unbeschädigte Karte lief erst nicht, er formatierte sie neu, danach lief sie, und ich habe inzwischen auch Testaufnahmen damit gemacht, die sehr gut geworden sind. Zur zweiten Karte: Diese hat auf der Frontseite einen Bruch, den man kaum sehen konnte, auf der Rückseite ist der untere Rand gebrochen. Diese Karte konnte der Fotograf nicht testen, bzw. lehnte er es ab, da ein kleines Stück bereits lose ist.Nochmals: Ich unterstelle Ihnen nicht unbedingt böse Absichten, aber diese Karte ist nicht in dem Zustand, wie Sie sie beschrieben haben, denn eine mechanische Beschädigung hätten Sie feststellen können. -Und ich glaube auch nicht, dass ein "böser Postmann" die Karte heimlich ausgetauscht hat; -Ihr Päckchen kam unbeschädigt an.Zum Fazit: Eine der Karten ist jetzt ok, die zweite kann und will ich aufgrund der Beschädigung nicht haben, und fordere deshalb von Ihnen den Preis zurück (gern auch nur den geringeren Preis), und ich bin auch beileibe kein betrügerischer Mensch, ...... nur möchte ich auch ungern ausgetrickst werden. Hierfür gibt es dementsprechend ebay, und sollten Sie nicht dazu bereit sein, die kaputte Karte zurück zu nehmen, dann müssen wir das Problem von ebay-Käuferschutz klären lassen.Schliesslich, ich hätte mich sehr gefreut, wenn beide Karten funktioniert hätten, zumal bei hoher Videoqualität lediglich ca. eine halbe Stunde Video auf eine Karte passt. -Und wenn Sie jetzt nicht mit mir diese Probleme bekommen hätten, dann wäre wohl ein anderer Käufer mit diesem Problem auf Sie zugekommen, sobald er die Karte erhalten hätte. Für solche Zwecke ist es ratsam, das Material vor Versand zu testen, dann wäre es Ihnen sicherlich aufgefallen.Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Sie bereit sind, die defekte Karte zurück zu nehmen, dann lassen Sie es mich wissen. Für alle anderen Fälle reicht eine kurze Ablehnung, und ich trage es dem Käuferschutz von ebay vor. Viele Grüße
|