萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 闲人

我想每天写几个句子,请各位师傅改正!

[复制链接]
发表于 2003-5-20 20:58 | 显示全部楼层
Ausserdem sollst du die Buecher lesen, die natuerlich auf Deutsch geschrieben werden. Dadrin gibt es viele schoene Saetze, die du spaeter selber zitieren kannst. Du kannst einfach solche Saetze abschreiben und auswendig lernen, dafuer ist ein Notitzbuch vorgeschlagen.

Ich moechte noch immer gerne sagen:

Mit der Zeit kommst du mit Deutschsprache mit Sicherheit zurecht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-5-21 11:45 | 显示全部楼层

回复: 就是啊!

最初发表由 闲人
[B]我也在想哦,如果我照这个速度,这里的帖子都成了我的练习了。我正准备不写了呢! [/B]

欢迎你写啊,跟在这贴后面就行了,对你,对大家都有帮助的。:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-5-21 11:47 | 显示全部楼层
最初发表由 Mephis
[B]Ausserdem sollst du die Buecher lesen, die natuerlich auf Deutsch geschrieben werden. Dadrin gibt es viele schoene Saetze, die du spaeter selber zitieren kannst. Du kannst einfach solche Saetze abschreiben und auswendig lernen, dafuer ist ein Notitzbuch vorgeschlagen.

Ich moechte noch immer gerne sagen:

Mit der Zeit kommst du mit Deutschsprache mit Sicherheit zurecht. [/B]

当然不可否认楼上的建议对闲人也很有用。:)
发表于 2003-5-23 22:10 | 显示全部楼层
Mit der Zeit kommst du mit Deutschsprache mit Sicherheit zurecht.
sowiel "mit" in diesem Satz?

wie wäre's mit einem neuen satz?

"sicherlich" statt "mit Sicherheit"
发表于 2003-5-23 22:28 | 显示全部楼层
es ist doch scheisse egal. ich sag was ich sagen will.:D

sicherlich...hm......klingt nicht so toll...:D
发表于 2003-6-14 13:06 | 显示全部楼层
hallo ,Mephis!woher kannst du so ne super tolle Deutsch.bin ja hmm ganz begeistet.
发表于 2003-7-12 08:01 | 显示全部楼层
zu mir kommen 是可以的,另外nach Muenchen fahren 是可以的, in Muenchen明显存在动作的改变,所以要和kommen / ankommen 连用。
发表于 2003-7-13 15:38 | 显示全部楼层
发表于 2003-7-15 00:41 | 显示全部楼层
最初由 Mephis 发布
[B] Kartoffelchips ist ungesund, trotzdem mag ich die gerne.(trotzdem好听点) [/B]

Der Kartoffelchip。

:D
发表于 2003-7-16 22:57 | 显示全部楼层
tja...... kann so tolle deutsch?? ich kriege kalt........
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-6 02:52 , Processed in 0.063202 second(s), 15 queries , MemCached On.