萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: Sachsen

[紧急求助] 苦恼

[复制链接]
发表于 2006-4-25 00:48 | 显示全部楼层
那么多年都过去了,还差那么点吗??

圆子都已经吃到豆沙边了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-4-25 12:15 | 显示全部楼层
原帖由 twosteps 于 2006-4-24 21:50 发表

是申请ABSCHLUSSHILFE 吧, 呵呵, 我也在申请, 祝我们好运~~~~:)

是啊,希望我们都能顺利申请到。我今天把教授的推荐信和我的材料给交上去了,听说到五月中旬出结果。希望有好消息啊!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-4-25 14:41 | 显示全部楼层
mm, du darfst auf keinen Fall aufgeben.
Ich schreibe gerade auch meine Abschlussarbeit.
Tausendmal denke ich, dass ich sie nicht schaffen werde.
Tausendmal haben Freunden mich aufgemuntert, durchzuhalten.
Freunden haben doch recht.
Ich bin jeden Tag ein kleines Stück weiter.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wir können es schaffen und wir müssen es schaffen.
Wir kämpfen nicht für uns selbst, sondern auch für unsere Eltern, unsere Freunden und alle Menschen, wer uns lieben.

Fighting, Fighting, Fighting :)

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2006-4-28 18:47 | 显示全部楼层
Ich dande dir,  Amelieworld! Ich mache mir immer sehr viel  Gedanken über meine Zukunft. Kann ich meine Magistarbeit in einem festgelegten Zeitraum schaffen? Bin ich wirklich in der Lage, dass ich meine schriftliche  und mündliche Prüfungen zu schreiben und zu präsentieren. Mir geht´s jetzt viel besser. Die unbekannten Freunden im Forum haben mich sehr ermutigt und ich bin sehr dankbar. Ich drucke dir den Daumen, dass du deine Abschlussarbeit erfolgreich schreiben wirst!
发表于 2006-4-28 20:09 | 显示全部楼层
发表于 2006-5-2 19:11 | 显示全部楼层
一心一意写文章还好了,只要好好努力写,就行了。不像我又要一边找工作,一边要写论文,都不知道要写多久。今天出去跑了一天,回来多想打个越洋电话回去,都不能打,时差的问题。
 楼主| 发表于 2006-5-3 21:48 | 显示全部楼层
很同情楼上的啊!我今年不打工了,以前也是要年年打工,只想快些毕业回家好了。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-31 22:04 , Processed in 0.070730 second(s), 15 queries , MemCached On.