|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2006-4-27 17:11
|
显示全部楼层
他们接到表,给我回了封信,全文如下:
Sehr geehrter Herr ******,
zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, unsere große Ferienwohnung hat zwei getrennte Schlafzimmer und ist geeignet für vier Erwachsene. Es wäre dann in der Zeit vom 29.04. bis 01. Mai 2006, also zwei Nächte. Die Kosten hierfür belaufen sich auf
Euro 17,-- pro Person und pro Nacht. In diesem Preis ist alles enthalten, Bettwäsche, Strom, Kurtaxe und Endreinigung.
Sollten Sie daran interessiert sein, bitte ich um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schröer
Bahnhofstr. 9, 83471 Berchtesgaden
Tel.: 08652 / 2614, Mobil: 0170 5544102
Fax: 08652 / 978444
我接到信,给他们回了,说我订了,然后他们一直没有回信,过了几天之后,我又去了一封MAIL询问他们是否收到我的MAIL
如下:
> Sehr geehrte Frau Schroeer,
>
> ich habe eine Buchungsemail zu Ihnen geschickt, aber noch keine Bestaetigung
von Ihnen bekommen. 4 Personen ab 29.04 bis 01.05.?Wenn Sie diese Email
erhalten, bitte antworten Sie mich per Email. Vielen Dank!
>
> mit Gruessen
又过了几天,他们给我们回信了,如下:
Sehr geehrter Herr **********,
Ihre Buchungsbestätigung habe ich mit Dank erhalten. Ihre Buchung geht, wie
beschrieben in Ordnung. Wir freuen uns, dass Sie am 29.4. bis 01.05. bei uns
sein werden.
Mit freundlichen Grüssen
Karin Schroeer
这封信后,我们又有两个同学说也去,所以就打电话给他们,又订了一间双人房,之间也没有提到任何关于STRONOKOSTEN的问题以及取消的时间问题,他们只是满口答应说没有问题了。
然后上个周末,由于行程发生变化,我们去了MAIL说行程有变,无法去那里了,原先订的房间请帮我们取消。 他们到今天才来信,如下:
Sehr geehrter Herr *******,
wir haben extra für Sie und Ihre Freunde unsere beiden Ferienwohnungen für zwei Tage bzw. zwei Übernachtungen reserviert und freigehalten. Für den Feiertag am 1. Mai hatten wir verschiedene Anfragen, die ich Ihretwegen abgesagt habe. Nun bekommen wir so kurzfristig natürlich keine Gäste mehr in die Wohnungen.
Ich habe Sie am Telefon extra darauf hingewiesen, dass wir normalerweise für so eine kurze Zeitspanne die Ferienwohnungen nicht vermieten. Wir sind kein Hotel, deshalb ist der von Ihnen bestätigte Mietvertrag für die Ferienwohnungen bindend. Nur weil sie mir glaubhaft versicherten, dass Sie sechs Studenten aus ****** sind und zusammen wohnen wollten, habe ich eine Ausnahme gemacht und Ihnen beide Ferienwohnungen zum Sonderpreis angeboten.
Wir haben nun einen Mietausfall, den ich Ihnen in Rechnung stellen muss und zwar:
Ferienwohnung 2 - vier Erwachsene: Pro Person 17,--Euro = 68,-- x 2 Übernachtungen |
|