|
Meinem Augen nach,Also Liebe ist...dieses ich-kann-nicht-von-dir-lassen-Gefühl!
Ich wollte wissen ob LIEBE eine Abk. ist.Doch nach langem suchen wurde mir klar: Einerseit ist Liebe ein Wort.Es hängt mit Freude, Zusammensein, Glück und Treue zusammen.Andererseit ist Liebe nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.
Nicht immer an sex zu denken....Wie gesagt,Liebe ist.....1 Second auszusprechen,1 Minute zu erklaeren,aber ein Lebenslang zu behalten!!!!! Im Vergleich zur Liebe ist Sex 20 Minuten schon ausreichend.
Die Frage, ob du reif für die Liebe bist, hast du dir im Prinzip schon selbst beantwortet. Du bist dir doch selbst nicht sicher. Und solange du nicht wirklich mit deinen Freund schlafen willst, solltest du es auch nicht tun - nicht aus Neugier und schon gar nicht, weil er dich dazu drängt. Und setz dich nicht selber unter Druck. In der Liebe kannst du nichts falsch machen, sofern du nicht zuviel von dir und deinem Partner erwartest. Um aber überhaupt zu wissen, was ihr euch wünscht und wo eure Grenzen liegen, müßt ihr darüber reden. Mit Phantasie, Offenheit und Humor könnt ihr sehr viele spannende Erfahrungen sammeln und euch Schritt für Schritt entdecken.
Also vergiss nie,grenzenloses Vertrauen zu einander ist die wichtige Voraussetzung fuer Sex!
Ich wuensche dir herzlich Glueck und Alles Gute! :-) |
|