萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: athena_hu

[轻松一刻] 德语笑话集,每日更新

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2006-6-22 14:58 | 显示全部楼层

An: Baofie

http://www.swr3.de/fun/comix/index.html?navleft=comix

Dort kannst du einige Witze herunterladen.... Probier mal....

Ich gehe heute führer Heim. Viel Spaß bei "Wasserfüllung"...... ;);)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-22 19:55 | 显示全部楼层
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-22 19:58 | 显示全部楼层
原帖由 老黄牛 于 2006-6-22 20:55 发表
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß,  ...

$害羞$$害羞$ toll!
发表于 2006-6-22 20:03 | 显示全部楼层
原帖由 sammy 于 2006-6-22 20:58 发表

$害羞$$害羞$ toll!

warum dieser Gesichtausdruck
Hast du das selbe gemacht?;)
发表于 2006-6-22 20:07 | 显示全部楼层

Drei hoch eins

Die Lehrerin fragt: Was versteht man unter drei hoch eins?"
Fritzchen antwortet: "Einen Hund, der an einem Baum pinkelt!"$汗$
发表于 2006-6-22 20:07 | 显示全部楼层
原帖由 baofie 于 2006-6-22 21:03 发表

warum dieser Gesichtausdruck
Hast du das selbe gemacht?;)

Sage nicht!  $汗$$汗$
发表于 2006-6-22 20:08 | 显示全部楼层

Gold

Chemiestunde:

"Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?"

"Es wird gestohlen..."
原帖由 sammy 于 2006-6-22 21:07 发表

Sage nicht!  $汗$$汗$

Wieviel zahlst du:cool:
原帖由 老黄牛 于 2006-6-22 21:08 发表
Chemiestunde:

"Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?"

"Es wird gestohlen..."

bist du das;)
发表于 2006-6-22 20:10 | 显示全部楼层

Noten

"Gestern hast du mir erzählt, du hättest fünf Einser gekriegt. Und jetzt kommst du mit dieser Fünf daher!"

"Konnte ich wissen, das der blöde Lehrer die fünf Einser zusammenzählt ?"
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 12:51 , Processed in 0.070190 second(s), 13 queries , MemCached On.