萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: baofie

Ausschreibung für eine Übersetzung

[复制链接]
发表于 2006-6-21 10:50 | 显示全部楼层
原帖由 bettzhang 于 2006-6-21 10:44 发表

Muss ich echt zugeben, dass es gar keine schlechte Idee ist. Mal ueberlegen.....;)

Können wir ja besprechen wenn du in Hamburg bist...übrigens musst du unbedingt versuchen an einem
Donnerstag oder Freitag zu kommen - ich bin ansonsten nicht da...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-21 11:04 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-6-21 11:50 发表

Können wir ja besprechen wenn du in Hamburg bist...übrigens musst du unbedingt versuchen an einem
Donnerstag oder Freitag zu kommen - ich bin ansonsten nicht da...

Es wird schon gehen.
Uebrigens, ich hab schon nachgeschaut, dass ich nach Hamburg und zwar nur nach Hambur MUSS, um meinen Pass zu verlaengern, denn ich komme ja jetzt aus Niedersachsen.;) Hab meinem Mann schon bescheid gesagt. Wir werden uns auf jeden Fall mal treffen, und zwar zu dem Zeitpunkt, wo du frei hast(also Donnerstags und Freitags).
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-21 11:05 | 显示全部楼层
原帖由 bettzhang 于 2006-6-21 11:04 发表

Es wird schon gehen.
Uebrigens, ich hab schon nachgeschaut, dass ich nach Hamburg und zwar nur nach Hambur MUSS, um meinen Pass zu verlaengern, denn ich komme ja jetzt aus Niedersachsen.;) Ha ...

$支持$$支持$

Wenn du magst, kannst du gerne bei uns übernachten - allerdings würde es dann nur von donnerstag
auf freitag gehen und ich bin nicht sicher ob das Konsulat am Freitag geöffnet hat?$考虑$
发表于 2006-6-21 11:08 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-6-21 12:05 发表

$支持$$支持$

Wenn du magst, kannst du gerne bei uns übernachten - allerdings würde es dann nur von donnerstag
auf freitag gehen und ich bin nicht sicher ob das Konsulat am Freitag geö ...

mach dir erstmal keine Sorge, ich kann auch bei meiner Schwaegerin uebernachten, sie mag es sowieso sehr, wenn ich nachtlang mit ihr plaudern kann. ;)
发表于 2006-6-21 11:09 | 显示全部楼层
原帖由 bettzhang 于 2006-6-21 11:08 发表

mach dir erstmal keine Sorge, ich kann auch bei meiner Schwaegerin uebernachten, sie mag es sowieso sehr, wenn ich nachtlang mit ihr plaudern kann. ;)

Ich mag es auch...$郁闷$

Außerdem mag ich es wenn du was für mich kochst...$汗$
发表于 2006-6-21 11:14 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-6-21 12:09 发表

Ich mag es auch...$郁闷$

Außerdem mag ich es wenn du was für mich kochst...$汗$

hahaha !!! mach dir keine Sorgen!! Ich koche sowieso gerne! :D  :D   Und mit der Uebernachtung werden wir schon eine Loesung finden!
发表于 2006-6-21 21:50 | 显示全部楼层
原帖由 bettzhang 于 2006-6-21 11:14 发表

hahaha !!! mach dir keine Sorgen!! Ich koche sowieso gerne! :D  :D   Und mit der Uebernachtung werden wir schon eine Loesung finden!

这可是你说的阿,到时候不许偷懒。。。我要吃包子。。。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 14:01 , Processed in 0.060259 second(s), 13 queries , MemCached On.