萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: fruchteis

[轻松一刻] 大家来参加有趣的德语接龙啊!

[复制链接]
发表于 2006-7-4 16:54 | 显示全部楼层
原帖由 ElectricBlue 于 2006-7-4 16:36 发表

Ich hoffe.

dem Nächsten:
liebst du Klinsi?

hm... nein, aber ich habe auch nichts gegen ihn.

lxd, wenn du dich nochmal entscheiden könntest, würdest du wieder nach Deutschland kommen?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-7-4 17:08 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-7-4 17:54 发表

hm... nein, aber ich habe auch nichts gegen ihn.

lxd, wenn du dich nochmal entscheiden könntest, würdest du wieder nach Deutschland kommen?

ja.

lxd, findest Du es sinnvoll und wert, dass Du nach Deutschland gekommen bist?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-7-4 17:32 | 显示全部楼层
原帖由 sizu 于 2006-7-4 18:08 发表

ja.

lxd, findest Du es sinnvoll und wert, dass Du nach Deutschland gekommen bist?

Na...Ja
ein neues Erlebnis, trotz ich vielleicht eine große Chance für meine Karriere verpasst hätte.

lxd, hast du den richtigen/ die richtige gefunden?
发表于 2006-7-4 17:33 | 显示全部楼层
发表于 2006-7-4 17:34 | 显示全部楼层
发表于 2006-7-4 17:35 | 显示全部楼层
原帖由 Xiaohai 于 2006-7-4 18:34 发表
Frage: Was ißt du heute Abend?

luft :D:D:D

ist es wichtig für dich abzunehmen?
发表于 2006-7-4 17:36 | 显示全部楼层
hab einen gefunden, aber ob er der richtiger ist, weiss ich noch nicht

lxd, hast du das buch  der kleine prinz  gelesen? wenn ja, wie findest du es, wenn nein, wuerdest du es gern mal lesen?
发表于 2006-7-4 17:39 | 显示全部楼层
发表于 2006-7-4 17:40 | 显示全部楼层
原帖由 ElectricBlue 于 2006-7-4 18:35 发表

luft :D:D:D

ist es wichtig für dich abzunehmen?

schon, aber da ich noch jung bin, mache ich mir drum keine gedanken

lxd,  wieviel wiegst du?
发表于 2006-7-4 17:40 | 显示全部楼层
原帖由 S-Prinzessin 于 2006-7-4 18:36 发表
hab einen gefunden, aber ob er der richtiger ist, weiss ich noch nicht

lxd, hast du das buch  der kleine prinz  gelesen? wenn ja, wie findest du es, wenn nein, wuerdest du es gern mal lesen?

chinesiche version von baofie habe ich gelesen
ein deutsches buch gekauft
lese jeden tag ca. 2 seiten

ich habe eine antwort von dongli gesehen. hast du wieder gelöscht?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 10:59 , Processed in 0.064522 second(s), 13 queries , MemCached On.