萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: baofie

Ich war stinksauer,jetzt nicht mehr:-)

[复制链接]
发表于 2006-7-6 14:24 | 显示全部楼层
原帖由 东篱 于 2006-7-6 15:20 发表

Beide haben nur über die Einkommensteuer gesprochen, allerding ist es keine einfache Sache, niemand schafft es, mit 1-2 Sätzen die Erstattungsmöglichkeit der Einkommensteuer zu erkl& ...

$支持$$支持$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-7-6 14:25 | 显示全部楼层
Baofie, sei nicht mehr sauer, Du bist nicht verpflichtet, der anderen die Sache zu erklären. Wenn irgendwas nicht stimmt, geh einfach weg, sei auf keinen Fall sauer, es macht nur Deine Laune kaputt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-7-6 14:36 | 显示全部楼层
原帖由 东篱 于 2006-7-6 15:25 发表
Baofie, sei nicht mehr sauer, Du bist nicht verpflichtet, der anderen die Sache zu erklären. Wenn irgendwas nicht stimmt, geh einfach weg, sei auf keinen Fall sauer, es macht nur Deine Laune k ...

我没想给他解释清楚,如你所说这东西也不能用1,2句话解释,所以我推荐了那本书。

那做人也不能倒打一耙呀!我至少给了他个开头,让他知道税是个什么东西。

做人不能完全正确,但也要有良心。如果谁帮我,就算没帮上,甚至帮倒忙,我也不会倒打一耙的。现在我是当斑斑,不许骂人,我要不是,早把它骂个5,6的了。

网络世界虽然不现实,但每个人都应该还有一颗心不是。我气的就是这个。
发表于 2006-7-6 14:43 | 显示全部楼层
Lass es, lohnt sich nicht.

Es gibt eine andere Möglichkeit: Wenn sie weniger verdienen als eine gewisse Summe (war's 6000 Euro?), dann muss sie eben nichts mehr angeben bzw. absetzen. In diesem Fall kann sein, dass sie nix mehr machen muss.

Aber ist ja nicht mehr dein Bier...
发表于 2006-7-6 14:44 | 显示全部楼层
原帖由 baofie 于 2006-7-6 15:36 发表

我没想给他解释清楚,如你所说这东西也不能用1,2句话解释,所以我推荐了那本书。

那做人也不能倒打一耙呀!我至少给了他个开头,让他知道税是个什么东西。

做人不能完全正确,但也要有良心。如果谁帮我, ...

ich weiss nicht,was ich dir noch sagen kann,nur denke an mich,an meine Autogeschickte,ist es nicht viel schlimme als du?also nun,bleib doch locker und cool.$握手$

[ 本帖最后由 德国疯子 于 2006-7-6 15:47 编辑 ]
发表于 2006-7-6 14:45 | 显示全部楼层
原帖由 baofie 于 2006-7-6 14:42 发表
我不平衡$angry

我生气$angry

气死我了$angry

我今天不讲笑话了$angry$angry$angry

Lach mal, ich erzähl eins:

Podolski steht im Himmel vor Petrus. Fragt der
erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"
 楼主| 发表于 2006-7-6 14:46 | 显示全部楼层
原帖由 DaMin 于 2006-7-6 15:43 发表
Lass es, lohnt sich nicht.

Es gibt eine andere Möglichkeit: Wenn sie weniger verdienen als eine gewisse Summe (war's 6000 Euro?), dann muss sie eben nichts mehr angeben bzw. absetzen. In di ...

Wenn du den Link gelesen hättest, hättest du nicht so gesagt. 600 euro ist gar nicht der Kernpunkt.
发表于 2006-7-6 14:47 | 显示全部楼层
Ich habe's.

Aber sie ist eben newbie, also versteh vielleicht noch nicht viel davon.
发表于 2006-7-6 14:49 | 显示全部楼层
帮猫班说了几句,的确不像话。不管怎样这么热心肠的人帮她回答了问题,谢谢能说一下吧。到最后非说自己没有问Steuererklaerung的问题。
发表于 2006-7-6 14:55 | 显示全部楼层
原帖由 baofie 于 2006-7-6 14:12 » 德国法律 » 一级税卡退税的问题 发表

跟我学东西吧!;)

你跑这里来起什么哄$angry

Was kannst du mir beibringen?  Bitte schön.

Konz ist nicht gleich Kotz, das ist mir klar.  Nur ein Witz.

Ich habe es nicht böse gemeint, aber man kann nicht ALLES bessere wissen als die anderen.

Mein Motto---宁做人前全不会,勿做人前会不全

[ 本帖最后由 mixmas 于 2006-7-6 15:56 编辑 ]
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 11:50 , Processed in 0.061646 second(s), 14 queries , MemCached On.