萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 738|回复: 12

Verkatert................

[复制链接]
发表于 2006-7-8 15:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
............$郁闷$

Aber es war eine Super-Party;)

Wer von euch mal am Sonntag nach Hamburg kommt und schönes Wetter erwischt:

http://www.strandkai-club.de/

Kann ich nur empfehlen........Übrigens wurden alle männliche Kollegen nacheinander mehr oder weniger
freiwillig in den Pool geworfen..............:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-7-8 15:39 | 显示全部楼层
schöne Bilder..........dort sieht es ja toll aus
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-7-8 15:42 | 显示全部楼层
原帖由 Jane_Germany 于 2006-7-8 15:39 发表
schöne Bilder..........dort sieht es ja toll aus

Ist es auch...:)
发表于 2006-7-8 15:43 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-7-8 16:18 发表
............$郁闷$

Aber es war eine Super-Party;)

Wer von euch mal am Sonntag nach Hamburg kommt und schönes Wetter erwischt:

http://www.strandkai-club.de/

Kann ich nur empfehlen.. ...

warum nur alle männliche Kollegen? war es gestern Frauentag?:D
 楼主| 发表于 2006-7-8 15:45 | 显示全部楼层
原帖由 Jane_Germany 于 2006-7-8 15:43 发表

warum nur alle männliche Kollegen? war es gestern Frauentag?:D

Nein...aber das Motto war Miami Vice und viele Frauen hatten was weißes an...das ist im nassen
Zustand, ähm, etwas durchsichtig...$汗$
发表于 2006-7-8 15:46 | 显示全部楼层
汉堡汉堡汉堡,哼!是德国吗?咋离偶那么weiter啊!$郁闷$$郁闷$$郁闷$

[ 本帖最后由 meinhuanhuan 于 2006-7-8 16:48 编辑 ]
 楼主| 发表于 2006-7-8 15:47 | 显示全部楼层
原帖由 meinhuanhuan 于 2006-7-8 15:46 发表
汉堡汉堡汉堡,哼!

$frage$
发表于 2006-7-8 15:52 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2006-7-8 16:47 发表

$frage$

:(:(:(, Ich wohne in einem Dorf, Richtung Sued-Westen :mad::mad::mad:
发表于 2006-7-8 15:53 | 显示全部楼层
hab seit lange gehört, dass Hamburg eine sehr schöne und kulturelle stadt ist....leider bin ich noch nicht da gewesen........wenn ich nächstes mal frei mache, fahre ich dann nach

1. hamburg
2. ............eh, der name fällt mir gerade nicht ein, also auch eine schöne stadt, und dort gibt es ein schloß,  der schloß heißt auf deutsch "ohne sorgen"
发表于 2006-7-8 15:54 | 显示全部楼层
原帖由 meinhuanhuan 于 2006-7-8 16:52 发表

:(:(:(, Ich wohne in einem Dorf, Richtung Sued-Westen :mad::mad::mad:

deutschland ist nicht so groß, Freitag+samstag+sonntag, kann man schon verreisen, wo man hin will......;)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 10:51 , Processed in 0.072841 second(s), 18 queries , MemCached On.